Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.826 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Katharina de Buhr

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

04488/6262
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. de Buhr

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grüne Str. 626655 Westerstede
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina de Buhr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. de Buhr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Westerstede
Alle Heilberufler · in Westerstede

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Aufklärung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Betreuung

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich fühle mich, seit der Eröffnung der Praxis, sehr gut aufgehoben.

Frau de Buhr und ihr Team sind stets um die Patientenbelange bemüht und haben immer ein offenes Ohr.

Die Auklärung der Behandlungen erfolgt ausführlich und kompetent.

Komme immer gerne wieder.

19.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top-Zahnarztpraxis

Wenn ich mich selber behandeln könnte, würde ich gerne vorher etliche Jahre studieren.

Da ich das aber nicht kann, gehe ich zu dem Zahnarzt / der Zahnärztin meines Vertrauens.

>> zu Frau Dr. de Buhr

Denke, ich habe alles gesagt !!!

20.01.2020
1,0
1,0

Rundum kompetente und freundliche Behandlung ,trotz Angstpatient!!!

Ich bin Angstpatient! Berechtigterweise, denn mir sind schon viele ,unschöne Dinge bei Zahnàrzten passiert! Von Kindesbeinen an! Dr.de Buhr hat sich immer die Zeit genommen, meine Àngste anzuhören und auf sie einzugehen, obwohl auch ihre Arbeitszeit bemessen ist ! Sie hat es durch ihre freundliche , kompetente und menschliche Art geschafft, mir meine Àngste zu minimieren!!! Sogar für meine persönlichen, psychischen "Talfahrten" hatte sie offene Ohren und nette Worte !!!

26.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute und einfühlsame Behandlung

Sehr ansprechende Praxisräume mit einem sehr guten, kompetenten und einfühlsamem Praxisteam!

06.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Fachärztin für den Zahnbereich

im September 2019 sind wir als "Neubürger" und auf Empfehlung, in diese Praxis gegangen. Der Empfang in hellen sehr schönen Räumen war sehr herzlich. Zeitnahe bekam ich und meine Frau einen Vorsorgetermin. Alle Damen in dieser Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zahnärtztin ist eine junge, aber sehr kompetente Frau. Es wurden alle notwendigen Untersuchungen, sowie entsprechende Röntgenaufnahmen gemacht, um den aktuellen Zahnstand feststellen zu können. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, ohne irgend ein Angstgefühl. Auch die Behandlungsräume sind hell, freundlich und es läuft während der Behandlung eine dezente Musik zum entspannen. Es wurden einige Behandlungen geplant, welche die gesetzliche Kasse nicht übernommen hätte. Alle Daten und Fakten wurden nach der Behandlung von Frau Dr. de Buhr in einem extra Gesprächsraum genauestens erklärt und die anfallenden Kosten wurden besprochen. Wir waren mit dieser Praxis. sowie Zahnbehandlung sehr zufrieden und können diese nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.826
Letzte Aktualisierung03.08.2018

Danke , Dr. de Buhr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Westerstede

Finden Sie ähnliche Behandler