Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.870 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Karin Meyer

Zahnärztin

04488/73377

Frau Meyer

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Goethestr. 1526655 Westerstede
Arzt-Info
Sind Sie Karin Meyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Rainer Feldmann und Karin Meyer

jameda Siegel

Karin Meyer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Westerstede

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.06.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Die beste Zahnärztin die ich kenne!!

Ich bin schon sehr lange bei Frau Meyer in Behandlung auch als sie noch in Oldenburg gearbeitet hat.

Aus diesem Grund ist es für mich auch keine Frage, dass ich ihr natürlich nach Westerstede hinterher fahre.

Ich empfinde sie als überaus kompetente, empathische Zahnärztin mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Auch ihre Betrachtung des Patienten im Ganzheitlichen ist für mich ziemlich einzigartig.

Ich habe vor ihr keinen Zahnarzt erlebt, der mit soviel Herzblut bei der Arbeit ist!!!

Archivierte Bewertungen

07.11.2015 • privat versichert
1,0
1,0

besser geht es nicht...

Ich bin eher zufällig durch einen Notdiensttermin bei Fr.Dr.Meyer gelandet, und hatte auch danach noch einige Termine bei ihr, ich fühlte mich dort bestens aufgehoben, sie ist nett, freundlich, erklärt, was die nächsten Schritte sind, ist einfühlsam und man hat das Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht als Patient Nummer XY....ich werde in der Praxis bleiben, habe mit Zahnärzten schon so einiges Negatives erlebt...aber dort fühle ich mich sehr wohl...

27.01.2014
1,0
1,0

Beste Ärztin überhaupt :-)

Ich wurde von der Ärztin perfekt betreut und behandelt...sehr freundlich und kompetent und sofort sympathischer Kontakt! Sie nimmt sich viel zeit für Erklärungen usw und somit auch die Angst vor der Behandlung! Hatte bei meinen ganzen Wohnorten noch nie so eine perfekte zahnarztbetreuung! Danke

29.01.2013
1,0
1,0

Super Ärztin, sehr freundliches Team

Nach einem Jahr Einrenk-Qualen, hat endlich jemand rausgefunden, dass es an meinem Kiefer/Zähnen liegt.

Sie hat mir komplett gesagt was zu tun ist und mir Telefonnummern von Physiotherapeuten für die CMD-Behandlung rausgesucht.

Jetzt habe ich endlich Hoffnung das alles besser wird :)

26.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Perfekte Zahnärztin

Ich wurde von Frau Meyer als Notfallpatient neu und völlig unkompliziert als Patient aufgenommen. Die Behandlung war sehr einfühlsam und komplett Schmerzfrei. Ich wurde über alle Kosten informiert und bestens Beraten.

Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten, bin ich so zufrieden, das meine Frau und ich nach Ihrem Praxiswechsel nun 50 km fahren um uns von ihr behandeln zu lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.870
Letzte Aktualisierung04.07.2017

Danke , Frau Meyer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler