Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Lange Str. 31, 26655 Westerstede

Bewertung vom 11.12.2016

Guter freundlicher und kompetenter Arzto

Der Doktor ist kompetent Er weiß was er macht! Zusätzlich erklärt er *alles* was gemacht wird genau. Und er ist sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016

sehr netter und kompetenter Arzt

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Wir fühlten uns die ganzen Jahre über gut betreut und beraten."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kieferorthopädische Behandlung in der Praxis Dr. Nils Götzke, Westerstede

In der Praxis von Dr. Nils Götzke in Westerstede, lernte ich die die Invisalign Methode zur Zahnregulierung kennen. Diese Art der Zahnregulierung ist besonders für Erwachsene geeignet, da sie kaum…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Weinrich

Herr Weinrich

Endodontologie

Entfernung: 18,2 km

Bewertung vom 14.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Liebevolle und seriöse Ärzte

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, die Ärzte waren immer sehr nett und aufmerksam. Sie wussten immer genau was sie tun mussten."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich & schnell

Dieser Kieferorthopäde ist sehr zu empfehlen! Das ganze Team ist sehr freundlich und Wartezeiten sind sehr kurz. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, freundlich und jung, ein Arzt wie sein Team!

Als Angstpatient bin ich nach Westerstede gegangen, um meine Zähen die sehr schief stehend mit Überbiss und allem was man sich nicht als junger Mann nicht wünscht richten zu lassen. Ich traf auf…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

bewertung im bezug auf die jahre 2006-2012

Mit der Behandlung meiner Zähne war ich sehr zufrieden. Und obwohl diese einen sehr großen Zeitraum in Anspruch nahm, blieben alle Ärzte geduldig und wichen nicht vom Ziel ab, meine Zähne in eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Junger, kompetenter Zahnazt

Die Behandlung bei Ihnen war sehr gut. Ich wurde immer gut über meine Belange informiert. Sie und Ihr Team ist immer sehr freundlich gewesen. Mein jetziges Ergebnis nach der kompletten Behandlung (3…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

netter, fachlich kompetenter, unkomplizierter Arzt; gut organisierte Praxis

Wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Angefangen mit der 1. Beratung über die regelmäßigen Behandlungen bis zum Abschlussgespräch nach 3 Jahren können wir nur Positives über die Arbeitsweise…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich habe ich schöne gerade Zähne- Danke

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Milchzähne” am 29.03.2014

Gelockerte Milchzähne bitte nicht mit Gewalt entfernen

Liebe Eltern, bitte haben Sie Geduld, wenn die ersten Milchzähne wackeln. Wenn Sie mit Gewalt versuchen diese scheinbar lockeren Zähne zu entfernen, können Sie Ihrem Kind starke Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde