Praxen (2)

Dr. med. Simone Hirschburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06244 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Simone Hirschburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06242 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Westhofen GbR

Frau Dr. Hirschburger hat sich sehr viel Zeit gelassen und mich lange und detailliert über mein Krankheitsbild aufgeklärt und auch weitere Schritte veranlasst. Ich bin voll und ganz zufrieden mit so einer Hausärztin und wünschte es würden mehr Ärzte geben, die so einfühlsam sind und sich so viel Zeit nehmen. Sehr (!) empfehlenswert!

Sympatisch, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Standort: MVZ Westhofen GbR

Wir waren ( auch mit unserem Sohn) zur Coronaimpfung bei Fr. Dr. Hirschburger in der Praxis.
Das ganze Team hat uns sehr herzlich empfangen, es war sehr durchorganisiert und Frau Dr. Hirschburger war uns gleich mit ihrer netten Art sehr sympathisch.
Vielen Dank für diesen tollen Einsatz in dieser schwierigen Zeit, so müssten alle Arztpraxen funktionieren!
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Tolle Impfaktion! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Westhofen GbR

Frau Dr. Hirschburger hat mir bei plötzlich starken Rückenschmerzen kompetent und schnell geholfen.
Langfristig habe ich diese durch die Unterstützung von Akupunktur, die Frau Dr. Hirschburger durchführte, in Griff bekommen.

schnelle kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Westhofen GbR

Ich bin seit meiner Kindheit Allergischer Asthamtiker und werde seit 3 Jahren gut von Frau Dr. Hirschburger betreut.
Durch die neuesten Therapien und Leitlinen bin ich deutlich besser als vor ein paar Jahren eigestellt.

Umfassende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Westhofen GbR

Leider wurde eine Lungembolie eine Thrombose und eine Pankreatitis vollkommen übersehen. fast mit dem Leben bezahlt!
Auf detaillierte Symptome die auf die Lungenembolie und Diabetes (HbA1c >13%, wurde komplett übersehen!) hinwiesen, wurde zur Therapie "einmal pro Stunde aufstehen und dreimal tief durchatmen" genannt. Als Medikamentation (neben verordneter Antibiotika) sollte ich mir in der Apotheke Tropfen zur Immunstärkung (Umckaloabo Tropfen) kaufen. Eine Kollegin hatte mich, nach fast drei Wochen dilettantischer Behandlung, sofort zum CT geschickt, danach Notarzt, Intensivstation, mehrfach Krankenhaus usw. usw.
Mittlerweile habe ich ausgedehnte chronisch Probleme und war fünf Monate unter Tumorverdacht. Immer noch massive Kreislaufprobleme eine exokrine Pankreasinsuffizienz, chronische Pankreatitis, Insulinpflichtig, lebenslang Cortison und Blutverdünner, Insulin, uvam.
Herzlichen Glückwunsch!

Anmerkung von jameda:
Die im Rahmen der Prüfung vom Verfasser / von der Verfasserin vorgelegten Belege lassen darauf schließen, dass eine Schwellung des Pankreas, am ehesten im Rahmen einer Pankreatitis, vorgelegen hat. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Simone Hirschburger

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient
ich bedauere es ausdrücklich, dass bei Ihnen im Rahmen der Behandlung der Eindruck entstanden sein könnte, dass von Ihnen geschilderte Beschwerden nicht ernst genug genommen wurden.
Tatsächlich ist die Behandlung, wie Ihnen auch bekannt ist, aber zu jedem Zeitpunkt korrekt und nach den einschlägigen Leitlinien erfolgt.
Deshalb kann ich, wie Sie verstehen werden, Ihre Bewertung nicht unkommentiert stehen lassen, weil sie in der Sache unzutreffend ist.
Ich stehe Ihnen hier für ein klärendes Gespräch gerne zur Verfügung, ebenso für eine neutrale Beurteilung der Behandlung.

Oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen