Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt
Lüdeweg 69, Ihrhove , Westoverledingen

Prof. Dr. med. Ulrich Icks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt Andere

Ich war im August 2020 das erste Mal bei Dr. Icks. Er war mir empfohlen worden. Ich trug ich immer weiße Baumwollhandschuhe an den Händen, da diese so schlimm aussahen.
Die Haut an meinen Händen und Füßen war abgepellt und pellte und pellte. Es juckte unerträglich. Nichts half.
Keiner konnte mir helfen, nicht der Hausarzt, nicht der Dermatologe „so etwas habe ich ja noch nie gesehen“, auch nicht die Heilpraktikerin, obwohl sie die Einzige war, die mir die korrekte Diagnose gab. Sie meinte „wie aus dem Lehrbuch“ und endlich wusste ich, dass ich an eine Dyshidrose leide.
Dann kam ich mit meinem Mann zu Dr. Icks. Die Wartezeit betrug 3 Stunden!
Dieser meinte nur „Oh mein Gott, warum sind Sie nicht früher gekommen“, nahm dann einen Abstrich und kam mit einer Spritze und einer Creme zurück.

Nach der Spritze war der Juckreiz nach drei Tagen weg!!!
Die Creme brauchte ich nur wenig und nach ca. 2 Monaten war die Haut komplett abgeheilt. Ich weiß nicht was ich ohne ihn getan hätte. DANKE!!

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt Andere

Herr Dr. Icks ist ein Mann der wenigen Worte und wirkt etwas abgestumpft, aber das macht ihn wiederum auch sehr liebenswert.

Ich hatte jahrelang mit einer starken Pollenallergie zu kämpfen. Augentropfen, Allergietabletten und Nasenspray waren mein täglich Brot. Trotzdem, dass ich nicht an den „Hokuspokus“ der Heilmedizin geglaubt habe, bin ich nach der Spritze zu 100% beschwerdefrei. Meine Meinung dazu hat sich dadurch auf jeden Fall verändert ;-) Ich habe ihn schon an viele meiner Freunde und Bekannte weiterempfohlen und werde es weiterhin tun.

Herr Dr. Icks, vielen Dank für ein komplett neues Lebensgefühl! Endlich Allergiefrei!

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt Andere

Ich leide an starker Neurodermitis mit starker Ausprägung am ganzen Körper. Leider haben alle Konventionellen Methoden bei Hautärzten nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Durch einen Bekannten bin ich dann auf Herrn Dr. Icks aufmerksam geworden und war direkt nach dem ersten Besuch begeistert. Seine Spritze hat mir sofort geholfen und mir mein Lebensgefühl wiedergebracht und meinen Alltag deutlich verbessert. Ich war daraufhin öfter bei ihm und nach jedem Besuch habe ich mich wieder sehr gut gefühlt.
Leider ist die Praxis nun dauerhaft geschlossen und so wie es aussieht gibt es auch keinen Nachfolger. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Arzt der diese Spritzen verabreicht und verzweifel so langsam. Ich hoffe irgendwann findet sich jemand….

Danke

Dank Dr. Icks habe ich mein Leben wieder. Durch die Schmerzen der Schuppenflechte war ich nur noch am heulen. Jetzt eine gute Woche nach der Behandlung geht es mir gut, wie seit langem nicht mehr. Danke Dr. Icks.

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt

Dr. Icks hat mir sehr geholfen. Meine Hautprobleme (Schuppenflechte) waren in der Vergangenheit durch eine von ihm hergestellte Salbe behoben. Leider schrieb er mir im Sommer, dass diese Salbe nicht mehr erhältlich ist. Andere Salben anderer Ärzte wirken leider gar nicht… Ich habe Herrn. Dr. Icks nun nochmal angeschrieben….

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt

Ich bin Herrn Prof. Dr. Icks von Herzen überaus dankbar, dass ich seit nunmehr knapp neun Jahren seine Patientin sein darf. Mein Hautleiden (Atopisches Ekzem) ist wirklich sehr ausgeprägt und wahrhaft quälend. In den wärmeren Monaten leider ganz besonders heftig. Dank der von ihm verabreichten Injektionen erhalte ich meine Lebensqualität binnen kürzester Zeit zurück. Für diese Erleichterung gibt es eigentlich kaum ausreichende Dankesworte.
DANKE !!
P-R

Große Dankbarkeit - neue Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt

Meine Schwestern und ich sind in Behandlung und nach 35 Jahren habe ich endlich eine Diagnose bekommen,mit der ich meine Haut in den Griff bekomme. Dafür nehme ich die Warteschlangen in Kauf- war aber auch schon immer mindestens eine Stunde vorher vor Ort. Danke dafür!

Nun sollte meine Schwester mir eine Salbe (Cardio-Spermum) mitbringen, jedoch kam sie mit der Info zurück, dass Dr Icks keine Salbe mehr macht und rausgibt? Woher bekomme ich die nun? Das ist die einzige, die hilft...

LG :

Sehr nett und hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt

Dr Icks ist Empflenswert!
Ich war damals mit meiner Tochter bei Ihm.
Er gab uns eine Creme für Ihre Hautprobleme, diese wirkte ware wunder. Ich bin überzeugt von Ihn und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und selbst die Wartezeit auf mich nehmen.

Nun hab ich eine Frage, wird die Creme noch verkauft?

Denn bei meine Tochter, fangen diese Hautprobleme wieder an. Eine Bekannte erzählte mir, das es in der Corona Zeit nicht möglich war, diese zu erwerben.

Prof. Dr. med. Ulrich Icks

Ich kann nur immer wieder deutlich sagen, dass die im Notfall gegebene Salbe keinesfalls zur Dauerbehandlung gedacht ist. Die Behandlung besteht im Einhalten der Ernährungsempfehlungen und der Behandlung der Darmflora..

Creme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt

Die Bewertungen und Erzählungen von bekannten haben mich von Doctor Icks überzeugt, da ich unbedingt eine Allergiespritze für meine Pollenallergie benötige, leider jedes Mal wenn man anruft geht nur Anrufbeantworter ran egal wann man anruft..

Prof. Dr. med. Ulrich Icks

Mein Bester,
wenn ich Termine vergäbe, hätte ich innerhalb kurzer Zeit auch monatelange Warteschlangen. Wäre damit jemandem gedient, der JETZT Hilfe benötigt? Nein.
So kommt jeder Patient am selben Tag zum seinem Recht, auch wenn ich genauso wie Sie menschenunwürdige Warteschlangen und stundenlange Zeiten ertragen muss.Wenn es bei anderen Ärzten besser ist, empfehle ich die von ganzem Herzen.

Unmöglich einen Termin zu buchen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Icks Praktischer Arzt

Ich war im April 2020 zum wiederholten Mal in seiner Praxis wegen meiner Allergien.
Nach nur einer Spritze bin ich - wie in den vergangenen Jahren auch - beschwerdefrei!
Ich sage einfach nur DANKE.

Toller Arzt mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert