Jens Kuiper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Kuiper?

Standort: Matthijs van Rossum und Jens Kuiper

Bin schon immer dort gewesen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass er vor allem bei Kindern sehr vorsichtig und einfühlsam ist. Auch bei Angstpatienten ist er sehr zu empfehlen. In der Praxis sind alle super nett. Bei meinen Kontrollterminen mit Zahnreinigung habe ich häufig gar keine Wartezeit, wenn ich warte sind es meist insgesamt höchstens 15 Minuten.

Sehr guter und einfühlsamer Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthijs van Rossum und Jens Kuiper

Ich bin bei Herrn Jens Kuiper schon mein Leben lang in Behandlung und hatte auch für kurze Zeit andere Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht. Er ist, wie in der Überschrift gesagt, ein sehr kompetenter und auf die Bedürfnisse und etwaigen Sorgen des Patienten eingehender Arzt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, falls sie sich in Einzugsbereich befinden.

Kompetenter und sehr emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthijs van Rossum und Jens Kuiper

Meine Frau und Ich sind schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und haben immer nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist immer freundlich und rücksichtsvoll.

Sehr freundlicher, kompetenter und bemühter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthijs van Rossum und Jens Kuiper

Die Praxis von Zahnarzt Kuiper ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das tut eigentlich nichts zur Sache, bestärke aber den negativen Gesamteindruck meines Besuches. Ich hatte massive Zahnfleischbeschwerden am Gaumen, nachdem ich mich wahrscheinlich beim Essen verbrannt habe. Da meine reguläre Zahnärztin im Urlaub war, bin ich notgedrungen zu Zahnarzt Kuiper gegangen. Nach langem Warten und ohne Begrüßung (ich saß bereits auf dem Stuhl, als der Arzt hereinkam), wurde mir gefühlt eine Sekunde in den Mund geschaut. Er meinte, das gehe wieder weg. Gegen die Schmerzen könne er akut nichts machen. Ich solle mir jedoch einmal überlegen, zur (kostenpflichtigen) Zahnreinigung zu kommen. Fazit: Es wurde nicht auf meine Beschwerden eingegangen und dann trotzdem noch versucht, Geld zu verdienen.
Nie wieder Zahnarzt Kuiper - zum Glück gibt es genügend Alternativen in der Nähe.

Leider nix • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthijs van Rossum und Jens Kuiper

Toller Zahnarzt, nimmt sich Zeit und geht gezielt an die Probleme ran. Helferinnen sehr freundlich . Sehr kurze Wartezeiten. Wollen einem nicht immer gleich etwas verkaufen!!!!

Kompetent, ruhig und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthijs van Rossum und Jens Kuiper

Ich bin morgens mit Zahnschmerzen und dicker Wange aufgewacht - und das auch noch im Urlaub in Westoverledingen. Also zum Zahnarzt. Diagnose: Abszess am Zahn einer Brücke. Herr Kuiper hat dann über einen kleinen Einschnitt bei örtlicher Betäubung den Eiter abgelassen. Mit Antibiotikum und Ibu-Tabletten konnte der Urlaub dann weiter gehen. Die eigentliche Behandlung des Zahnes übernimmt dann wieder mein "Haus-Zahnarzt".
Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Herr Kuiper hat mir genau erklärt, wie die Behandlung abläuft. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.

sehr gute Behandlung bei Abszess mit dicker Wange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthijs van Rossum und Jens Kuiper

Ich kann Herrn Kuiper nur weiterempfehlen. Mega nett und kompetent :)
Ich brauchte noch nie lange warten.
Jedoch sollte Frau Seifert ausgetauscht werden. Ich finde Sie sehr unfreundlich am Telefon!!

Guter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthijs van Rossum und Jens Kuiper

Ich fühle mich gut aufgehobene!

Ein Zahnarzt, den man wirklich empfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthijs van Rossum und Jens Kuiper

Herr Kuiper macht seine Arbeit einwandfrei. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die Helferinen sind sehr nett und lustig! Im Wartezimmer muss man meistens nich lange warten. Alles in allem finde ich diese Praxis super und kann sie nur weiter empfehlen

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben