Dr. med. Kathrin Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Ulrich?

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

In dieser Praxis bin ich seit Jahrzehnten Patientin und möchte daran um keinen Preis etwas ändern. Dr. Ulrich ist stets freundlich, sachlich und nimmt sich die Zeit, die benötigt ist. Sie erklärt medizinische Sachverhalte auf Augenhöhe und beweist Empathie.
Diese Praxis und ihr gesamte Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich weiß die Arbeit sehr zu schätzen!

Sachliche und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Super Ärztin immer wieder zu empfehlen

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Die beste Ärztin für unsere ganze Familie!

Die beste Ärztin für unsere ganze Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vereinbarte Zeiten werden eingehalten
umfassende Beratung
nimmt sich für persönliche Anliegen Zeit

super organisiert und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Es gibt nichts zu bemängeln. Alle Sorgen Ängste und Nöte werden besprochen und behandelt. Auch kurzfristig !
Ich fühle mich aufgehoben und ernst genommen!

Gut und gesund aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Frau Dr. Kathrin Ulrich sowie die Gemeinschaftspraxis an sich sind absolut weiterzuempfehlen.
Die Praxis ist freundlich und angenehm gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und die Wartezeiten sind nicht allzu lang.
Frau Dr. Kathrin Ulrich ist super nett und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles in Ruhe. Die Behandlung ist sehr professionell.

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Frau Dr. Ulrich ist eine wahnsinnig nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt alles in Ruhe. Auch nicht verstandenes beantwortet sie stets geduldig. Sie ist freundlich genau wie das gesamte Praxisteam. Ich fühlte mich zu keiner Zeit oberflächlich oder abfertigend behandelt. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen der auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt ist. Auch Herr Dr. Bayer ist wirklich empfehlenswert!

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Diese Praxis ist gut organisiert und es gibt nach Terminvergabe kaum Wartezeiten. Akute Sachen werden auch ohne Termin behandelt. Man wird kompetent behandelt und von freundlichem Personal bedient. Sehr gut ist auch die Möglichkeit Rezepte, Überweisungen usw. per Internet zu bestellen

Eine vorbildliche Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Stets das große Ganze im Blick um den Patienten bestmöglich zu behandeln und zur Genesung zu führen.
Ich fühle mich dort absolut aufgehoben, verstanden und noch nie fühlte ich mich *abgefertigt*
Alle Fragen werden mit Ruhe und Geduld beantwortet, Wissen vermittelt, so dass man informiert nach Hause geht. Die Medikamente werden wohl ausgewählt und bei Beschwerden wird sofort reagiert.
Dies trägt zur Genesung ebenso bei, wie das Wissen stets auf offene Ohren und eine kompetente Ärztin zu treffen - ebenso wie das gesamte Team welches in der Gemeinschaftspraxis hinter und mit Frau Ulrich zusammen arbeitet.

Kompetente Ärztin, freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Schon über Jahre meine Hausärzten. Trotz Umzug in einen anderen Ort nehme ich immer wieder gerne die Fahrtzeit in Kauf!

Kompetente, sympathische arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben