Dr. med. Martin Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Dr. Bayer nimmt sich Zeit und kommt schnell auf den Punkt, was mir sehr wichtig ist. Er ist authentisch, ehrlich und ich habe mich bei jedem Problem aufgehoben gefühlt. Gerade während der Pandemie hat er mir mitsamt dem Praxis-Team Sicherheit gegeben und mir viel Angst genommen.
Mittlerweile wohne ich nicht mehr in unmittelbarer Nähe, möchte aber um jeden Preis dort in Behandlung bleiben. Für mich kommt keine andere Praxis in Frage.

Höchst kompetent und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Bei Dr. Bayer ist eine hohe, insbesondere internistische Fachkompetenz zu bemerken. Besonders positiv muss hervorgehoben werden, dass es trotz Überlastung der Praxis kaum Wartezeiten bei vereinbarten Terminen gibt und das medizinische Personal am Tresen immer aufmerksam und freundlich ist. Dr. Bayer nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärung. Sehr positiv empfinde ich die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren und Rezepte online zu bestellen. Falls man nicht morgens einen Termin wahrnehmen kann und im PKW unterwegs ist, stellt sich die Parkplatz-Situation rund um die Praxis leider als schwierig dar. Folgendes Verbesserungspotenzial sehe ich: a)Wartezeiten bei Rezeptabholung in Schlange minimieren bzw vermeiden, durch Einrichtung einer separaten Spur/Korridor.b)Telefonische Erreichbarkeit verbessern durch anlagegesteuerte Optionen c)Etwas mehr freundliche Toleranz für die menschlichen Schwächen. Insgesamt ist die Praxis jedoch empfehlenswert.

Hohe Fachkompetenz und Top-Prozessmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Ich schätze die offene Art von Herrn Bayer.
Auch das er sich die Zeit nimmt. Nie habe ich das Gefühl das er unter Zeitdruck steht.
Seine Fähigkeiten als Diabetologe sind ausgezeichnet. Bin viele Jahre bei Ihm deswegen in Behandlung. Auch das sonstige Leistungsspektrum das er anbietet überzeugt mich immer wieder aufs neue. Er ist eine klare Empfehlung.

Seit Jahren mein Hausarzt, top zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Alles bestens. Komme gerne in die Praxis. Befunde werden so besprochen dass der Patient sie auch versteht. Die Medikation ist sehr gut.

Absolut vertrauenserweckender Dr. Bayer. Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Dr. Bayer nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und klärt sehr gut über die Krankheit auf.

Kompetent und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Dr. Bayer ist der kompetenteste Arzt, den ich in meinem langen Leben (ich bin 80 Jahre alt) kennengelernt habe. Man spürt, dass er Arzt aus Berufung ist. Ich hoffe,dass er Wißmar noch lange erhalten bleibt.

Kompetenter Arzt, fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Dr. Bayer nimmt sich immer Zeit, egal um welches Problem es sich handelt. Dadurch und durch seine freundliche Art, fällt es nicht schwer ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Zudem verfügt er über ein großes fachliches Wissen, sodass man sich immer richtig behandelt fühlt.
Alles in allem war es die richtige Entscheidung, ihn als meinen Hausarzt zu wählen, ich kann ihn nur jedem anderen empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

In den vergangenen Jahren war ich mehrfach bei Dr. Bayer in Behandlung und muss sagen, dass er stets sehr analytisch vorgeht, seine Erkenntnisse gut kommuniziert und nachvollziehbare Schlüsse zieht. Dr. Bayer nimmt sich Zeit und ist fachlich absolut auf Höhe der Zeit.
Sehr empfehlenswert, auch weil er internistisch gut gebildet ist.

Sehr kompetenter Artzt, der sich Zeit für den Patienten nimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Kurzfristige Termine möglich, nette Mitarbeiter, saubere Praxis, keine lange Wartezeit, kompetente Ärzte

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Kann über die Ärzte in dieser Praxis und auch über das Praxisteam nichts negatives äußern. Finde mich immer "gut" betreut. Der Bewertung mit Note 6 kann ich nichts abgewinnen. Werde die Praxis immer weiterempfehlen.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben