Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.294 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Bayer

Arzt, Internist

06406/8323-0

Dr. Bayer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Goethestr. 8 a35435 Wettenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Bayer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Ernährungsmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kathrin Ulrich und Martin Bayer

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren mein Hausarzt, top zufrieden

Ich schätze die offene Art von Herrn Bayer.

Auch das er sich die Zeit nimmt. Nie habe ich das Gefühl das er unter Zeitdruck steht.

Seine Fähigkeiten als Diabetologe sind ausgezeichnet. Bin viele Jahre bei Ihm deswegen in Behandlung. Auch das sonstige Leistungsspektrum das er anbietet überzeugt mich immer wieder aufs neue. Er ist eine klare Empfehlung.

13.02.2020
1,0

Absolut vertrauenserweckender Dr. Bayer. Sehr zufrieden.

Alles bestens. Komme gerne in die Praxis. Befunde werden so besprochen dass der Patient sie auch versteht. Die Medikation ist sehr gut.

04.12.2018
1,0

Kompetent und sehr netter Arzt

Dr. Bayer nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und klärt sehr gut über die Krankheit auf.

16.07.2018
1,0

Kompetenter Arzt, fachlich und menschlich hervorragend

Dr. Bayer ist der kompetenteste Arzt, den ich in meinem langen Leben (ich bin 80 Jahre alt) kennengelernt habe. Man spürt, dass er Arzt aus Berufung ist. Ich hoffe,dass er Wißmar noch lange erhalten bleibt.

29.06.2018 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Bayer nimmt sich immer Zeit, egal um welches Problem es sich handelt. Dadurch und durch seine freundliche Art, fällt es nicht schwer ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Zudem verfügt er über ein großes fachliches Wissen, sodass man sich immer richtig behandelt fühlt.

Alles in allem war es die richtige Entscheidung, ihn als meinen Hausarzt zu wählen, ich kann ihn nur jedem anderen empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe7.294
Letzte Aktualisierung22.09.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Wettenberg

Finden Sie ähnliche Behandler