Dr. med. dent. Sandra Schierz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schierz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Wetzlarer Str. 41 b35435 Wettenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Schierz?

Gemeinschaftspraxis • ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz und Kollegen

Dr. Schierz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Gießen
Implantologen · in Gießen

09.03.2020

Update

Meine Behandlung ist abgeschlossen:-) Ich möchte mich ?lich bedanken und ein mega Lob aussprechen.. Es war eine aufwendige Behandlung, die zu keinem Zeitpunkt unangenehm oder schmerzhaft gewesen ist. Frau Dr. Schierz hat sich Zeit genommen, bis meine Angst und Nervosität verflogen gewesen ist, hat Rücksicht genommen , und immer auf mich geachtet.. Das PraxisTeam ist super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das als Angstpatient!

Und das Beste : es ist ein super geworden, einfach Klasse!

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich die beste Praxis im LDK und rund um Gießen

Für mich als ehemaliger Angstpatient kommt keine andere Praxis mehr in Frage. Dr. Schierz und ihre einfühlsame und kompetente Art ist einfach der Hammer. Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten in der Praxis, toll organisiert, kein Stress, ein super tolles Praxisteam und dann noch Dr. Paparone obendrauf - es kann nix besseres geben.

Wer will und wenn es passt, kann man sogar nach der Arbeit bis 19 Uhr noch einen Termin haben, oder morgens um 8 Uhr - alles drin - alles Perfekt. Sehr empfehlenswert -- TOLL !

06.03.2019 • Alter: unter 30

Top Zahnärztin

Ich, als extreme Angstpatientin, habe endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich durch Ihre einfühlsame Art und Kompetenz, sogar während der Behandlung wohlfühlen kann! Vielen Dank an Sie und Ihr tolles Team! Sie alle leisten großartige Arbeit!

11.01.2019

Überaus freundliche Ärztin

Habe schon einige Zahnärzte hinter mir,aber bei Frau Schierz bin ich supergut aufgehoben,sie nimmt sich Zeit,ist sehr einfühlsam und was für mich sehr wichtig ist,sie ist sehr menschlich.Eine super zahnärztin und ich kann sie nur empfehlen.

05.12.2018

Ehemaliger Angstpatient

Zuerst hatte ich bedenken, da ich nur negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte. Jedoch hatte mir Dr Sandra Schierz jegliche Angst genommen und mir ihrer netten und kompetenten Art sehr gut beraten. Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen und sie konnte mir in wenigen Sitzungen wieder ein schönes Lächeln zaubern ohne Schmerzen, sodass ich keine Angst mehr habe zum Zahnarzt zu gehen. Sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Schierz!