Dr. med. dent. Sandra Schierz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schierz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Wetzlarer Str. 41 b35435 Wettenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Schierz?

Gemeinschaftspraxis • ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz und Kollegen

Dr. Schierz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Wettenberg
Ästhetische Zahnmediziner · in Wettenberg

16.08.2021 • Alter: über 50

Nette Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei der Frau Dr. Schiez und bin sehr zufrieden mir ihrer ruhigen und kompetenten Art.

Die Mitarbeiter in der sind auch sehr freundlich!

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Hier steht das Wohl des Patienten und die Zahnerhaltung an erster Stelle. Frau Dr. Schierz arbeitet unglaublich gewissenhaft, nimmt sich Zeit und geht individuell und einfühlsam auf jeden Patienten ein. Ich bin seit vielen Jahren zufridener Patient bei Frau Dr. Schierz in Krofdorf und habe sie bereits vielen Bekannten - darunter einige echte Angstpatienten - empfohlen. Nettes Team und super Zahnärztin. Uneingeschränkt zu Empfehlen!

22.03.2021

Trotz Zahnarzt Angst super aufgehoben

Nach über 15 Jahren traue ich mich nun endlich wieder zum Zahnarzt. die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett, Frau Dr Schierz ist einfach unglaublich. Einfühlsam, nimmt Rücksicht, geht auf Ängste und Bedenken ein. Super Team dort.

09.03.2020

Update

Meine Behandlung ist abgeschlossen:-) Ich möchte mich ?lich bedanken und ein mega Lob aussprechen.. Es war eine aufwendige Behandlung, die zu keinem Zeitpunkt unangenehm oder schmerzhaft gewesen ist. Frau Dr. Schierz hat sich Zeit genommen, bis meine Angst und Nervosität verflogen gewesen ist, hat Rücksicht genommen , und immer auf mich geachtet.. Das PraxisTeam ist super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das als Angstpatient!

Und das Beste : es ist ein super geworden, einfach Klasse!

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich die beste Praxis im LDK und rund um Gießen

Für mich als ehemaliger Angstpatient kommt keine andere Praxis mehr in Frage. Dr. Schierz und ihre einfühlsame und kompetente Art ist einfach der Hammer. Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten in der Praxis, toll organisiert, kein Stress, ein super tolles Praxisteam und dann noch Dr. Paparone obendrauf - es kann nix besseres geben.

Wer will und wenn es passt, kann man sogar nach der Arbeit bis 19 Uhr noch einen Termin haben, oder morgens um 8 Uhr - alles drin - alles Perfekt. Sehr empfehlenswert -- TOLL !

Letzte Aktualisierung09.08.2021