Dr. Conrad
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Conrad
Dr. Conrad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Conrad oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Conrad ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Gießen (Stand 06/2018)

Dr. Conrad ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gießen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gießen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christin Conrad

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Lahnwegsberg 21
35435 Wettenberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conrad hinterlegt. Sind Sie Dr. Conrad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ein herzliches Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. dent. Christin Conrad und ich bin als Zahnärztin und Oralchirurgin in der Praxis Dr. med. Norbert Haßfurther tätig. Gemeinsam mit den anderen Fachärzten unserer Praxis im Lahnwegsberg in Wettenberg arbeite ich daran, Ihnen mit Leistungen wie Implantationen, Knochentransplantationen und Wurzelspitzenresektion ein wunderschönes Lächeln zu ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die wir Ihnen in der Praxis Dr. med. Norbert Haßfurther in Wettenberg anbieten. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. In meiner Praxis führe ich u. a. Implantationen, Kieferkammaufbauten/Knochentransplantationen und die Entfernung ...

1. Implantate
  2. Kieferkammaufbau
  3. Entfernung überzähliger oder verlagerter Zähne

Wir möchten Sie in der Praxis Dr. med. Norbert Haßfurther in Wettenberg mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Wurzelspitzenresektion, Wurzelkanalrevision und Parodontitis Behandlungen. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr ...

1. Wurzelspitzenresektionen
  2.   Wurzelkanalrevision mit mikroskopischer Endodontie
  3. Parodontitis
  4. Lippenbändchen- und Zungenbändchen-Kürzung

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als jährlich 15 000 Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Conrad

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung....vielen Dank noch mal dafür !

Ich war eigentlich zur Entfernung von 4 Weißheitszähnen aufgrund der Aussage meines Haus-Zahnarztes bei Praxis Dr. Haßfurther ( aufgrund mehrerer guter Empfehlungen ). Frau Dr. Conrad stellte mir die Frage, ob ich Probleme hätte (Schmerzen, Zahnfleisch) etc. Antwort meinerseits : Nein. Daraufhin erklärte Sie mir anhand Röntgenbild, das die Zähne so liegen das keine momentane Notwendigkeit bestünde diese zu entfernen. ( Warum sollte man sich das auch ohne Grund antun ? ) . Da ich nicht sonderlich auf Schmerzen "stehe" ( auf Wunsch hätte man mir die 4 Stück natürlich auch rausgenommen ) sind wir überein gekommen die OP nicht zu machen und die Zähne im Auge zu behalten .Das hier wirklich eine Abwägung zwischen Nutzen/Behandlungserfordernis und möglichen Folgen (Schmerzen, Arbeitsausfall ) abgewogen wurde fand ich sehr gut . Genau diese Beratung erwarte ich von einem (jedem) Arzt. Ich werde daher zukünftig wieder die Praxis Haßfurther "besuchen". Zudem ist die Organisation vom Empfang/Anmeldung bis über die Wartezeit (gering ) sehr gut und das Betriebsklima unter den Angestellten stimmt."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Keine Bedenken bei der Behandlung

Frau Dr. Conrad ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die auch in jeder Situation auf mögliche Schmerzen oder Unangenehmheiten hinweißt. Die Zahnop selber und die Nachbehandlung sind reibungslos verlaufen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz

Verständliche Aufklärung über das "Krankheitsbild" incl. den möglichen Behandlungsmethoden mit eventuellen Vor- und Nachteilen"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super kompetent, erfahren, gewissenhaft, nett

Eine OP (2 h) mit 3 Implantaten im Oberkiefer mit vorherigem Knochenaufbau des Kieferknochens verliefen komplett schmerzfrei und erfolgreich. Die erstklassige Beratung (sehr gut verständlich) und alle Schritte bis zur Nachuntersuchung verliefen einwandfrei. Ich kann Frau Conrad und die Praxis nur weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Bin rundherum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Hatte bereits zwei längeren Sitzungen (Wurzelresektion, Implantate setzen) bei Dr. Conrad. Beide Male ist alles sehr gut verlaufen. Fr. Conrad war sehr freundlich, emphatisch, kompetent und auch humorvoll. Sie hat mich (auf meinem Wunsch hin) über den aktuellen Verlauf des Eingriffes informiert und auch aller ihre Prognosen über den Heilungsverlauf sind eingetreten. Fr. Conrad hat sich vor den Eingriff (bevor ich in der Praxis war) mit meiner Akte beschäftigt, da sie Notizen an meiner Akte hinterlassen hat, was mich die Damen am Empfang fragen sollten bezüglich des davor stattgefundenen Eingriffs. Es ging darum, ob ich den Heilungsverlauf bei meinem Hauszahnarzt - per Röntgen, habe kontrollieren lassen. Falls nicht, sollte es noch additiv mit dem notwendigen röntgen für die aktuelle Behandlung nachgeholt werden. Was ich auch als sehr positiv und beeindruckend empfinde, sie konnte sich an die Gespräche mit mir, welche wir vor und während der Wurzelresektion geführt haben, erinnern. Und das war immerhin vor einem Jahr. Die Nachsorge bzw. die Nachbehandlung ist auch sehr gut. Ich fühle mich auch - sofern widererwarten irgendwelche Probleme auftreten, im jedem Fall gut versorgt. Also Fazit: Top vorbereitet, freundlich, emphatisch, kompetent und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Auch den Umgang mit den Assistenten war einwandfrei und das die angenehme Atmosphäre noch verstärkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conrad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conrad.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli