Praxis Dr.med. Andreas Zierold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Bahnhof 3, Wetter

Dr. med. Andreas Zierold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Zierold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe großes Vertrauen zu Dr Zierold.
Ich bekomme jede Frage ordentlich erklärt. Es wird sich Zeit genommen. Dr Zierold ist zu jeder Tages oder Nacht Zeit erreichbar. Ein Arzt aus Leidenschaft und mit Verstand. Inzwischen ist ein neues Ultraschallgerät eingezogen für die ,die dies bemängelt haben. Da ich selbst aus der Medizin komme weiß ich wie teuer solche Geräte sind. Auf ein neues Auto muss man schließlich auch sparen.
Quittungen bekomme ich auch direkt angeboten.
Tolles Team!!!

tolle Praxis und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider bekommt man überhaupt keine Beratung bezüglich unerfüllter Kinderwunsch. Antwort immer nur "das wird schon" und das nach zwei Jahren.
Auf Fragen keine richtige Antwort nur gestammel.
Bei Fragen bezüglich "natürlichem Abgang" unfreundlich und aufbrausend. Es müsse unbedingt ausgeschabt werden.
Kostenpflichtige Tests werden angeboten aber nicht erklärt, man muss sofort vor Ort bezahlen und bekommt keine Quittung.
Dr. Zierold kommt sehr gestresst und einfach nur gespielt übertrieben freundlich rüber.
Geräte uralt.
Habe bei meiner neuen Frauenärztin schon beim ersten Termin mehr Beratung und Hilfe bekommen als als bei ihm die letzten zwei Jahre.
Das einzig positive ist die telefonische Erreichbarkeit und die netten Arzthelferinnen.

Ich kann mittlerweile nur noch abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen!
Er ist immer für einen da und nimmt sich Zeit für einen.
Werde zu keinem anderen Frauenarzt mehr gehen!
Super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!

Arzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Keine, bzw extrem schlechte Aufklärung und Beratung während der ersten Schwangerschaft, total veraltetes Ultraschallgerät, Quittungen für Tests nur auf ausdrücklichen Wunsch, teilweise wurden unnötige Test durchgeführt, auf die wichtigste Vorsorgemöglichkeit wurde gar nicht hingewiesen. Auf Nachfragen nur Gestotter und Nervosität.
Werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen!

Schlechte bis gar keine Aufklärung, veraltete Geräte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr emphatisch, nett und kompetent!
Dr. Zierold und sein Praxisteam sind super nett, aufmerksam. Dr. Zierold nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Und man bekommt sehr zeitnah Termine.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist immer erreichbar die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich! Dr Zierold nimmt sich immer Zeit, ist immer höflich und sehr zuvorkommend! Er begleitet mich während der Schwangerschaft und ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen wollen.

Ich möchte zu keinem anderen Arzt mehr gehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste ein zwei Mal spontan ohne langfristigen Termin in seine Praxis kommen, ging völlig Problemlos und trotz langer Wartezeit, nimmt er sich dann auch die Zeit, ohne gestresst zu wirken. Zuvorkommend, freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Trotz Notfall Terminen geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor 2 Wochen das erste und letzte Mal dort. Nie wieder. Ich wollte eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung machen lassen und mich über hormonfreie Verhütung informieren. er hat mir ganz spontan die Kupferspirale gesetzt hat, außerhalb der Periode und ohne überhaupt irgendwelche Untersuchungen zu machen ob sie zu mir passt und ohne mich über irgendetwas zu informieren. Keine Beratung, nix. Auf Nachfrage von mir hab es Falschinformationen und das ende vom lied ist jetzt eine Entzündung..

Arzt wirkt, als möchte er nur Geld an einem Verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon länger Patientin bei Dr. Zierold, allerdings bin ich mit jedem weiteren Termin immer unzufriedener. Dr. Zierold wirkt immer etwas gestresst und in meinen Fällen war die Beratung doch eher sehr knapp. Empfinde seine freundliche Art auch eher als etwas übertrieben und gekünstelt. Manchmal erscheint er mir zu freundlich und fast schon aufdringlich, z.B. Fragen nach meinem Sexleben oder meinem Partner. Gefühlt bei jedem Besuch werden Behandlungen gemacht die man als Kassenpatient selber zahlen muss. Und dass die Behandlung etwas kostet erfährt man meist nur auf nachfragen. Die Wartezeiten in der Praxis sind auch sehr lange, habe glaube ich noch nie weniger als 45 minuten, trotz Termin, gewartet.

Geht so.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten habe ich einen so verständnisvollen und fürsorglichen Arzt erlebt. Ich war als Notfall in der Praxis und wurde bestens behandelt. Herr Dr. Zierold nimmt sich Zeit, wägt alle Alternativen ausführlich mit dem Patienten ab und wirkt zugleich unglaublich kompetent. Absolute Weiterempfehlung!

Welch ein toller Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben