Dr. med. Stephan Schleyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Internistische Gemeinschaftspraxis in Wetter und mei...

Standort: Diabetes- und Stoffwechselpraxis Wetter Dr. Stephan Schleyer und Koll. Andere

Doktor Schleyer behandelt seit 3 Wochen meinen sehr schmerzhaften Nacken, ich bekomme von Ihm wöchentlich eine Spritze und Physiotherapie verschrieben. Mittlerweile ist der Nacken fast gut. Der Doktor ist sehr hilfsbereit und freundlich, wie der Rest von seinem Team. Man merkt die positive Stimmung in der Praxis und dass das Team ein Team ist. Ich bedanke mich für die Hilfe vom Doktor und seiner Frau die meine Diabetes Assistentin ist. Ich kann die Praxis und das Team nur weiter empfehlen.

Wie bereits vor 4 Jahren festgestellt, der Mann ist spitze.
Während des lock down war es nicht immer "gemütlich" und einzelnen des Personals fehlte es an Fingerspitzengefühl, dass man versucht war, den Arzt zu wechseln. Aber es gibt wohl keinen besseren.
Sein neues Gesundheitszentrum ist ihm bestens gelungen!

Ein Arzt, wie im Dienst des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Dr Schleyer wäre ich heute Dialysepatient.
Seine Diagnose war ohne wenn und aber und die Überweisung erfolgte punktgenau an die richtige Stelle.
Die Praxis ist einwandfrei strukturiert und das Team stärkt den laden wie die Ameisen ihre Königin

Ein Arzt wo die Verbindung vom Verstand zum Herzen da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach alles super!!! Team nett, Arzt super nett!
Ich bin happy!

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich bei Dr.Schleyer als Diabetiker in Behandlung bin,hat sich mein gesundheitlicher Zustand um fast 100% verbessert.Ich werde bei jedem neuen Termin von allen Beschäftigten in der Praxis freundlich empfangen.Dr.Schleyer hat mich wieder seelisch aufgerichtet.Seine Art ist vertrauenswürdig,nett,nimmt sich viel Zeit um intensiv einem alles zu erklären,ebenso sein Team.Ich fühle mich von ihm verstanden.Andere Ärzte wollten an meinen Klumpfuß drei Zehen entfernen.Dank Dr.Schleyer bekam ich eine Überweisung zur einer Weiterbehandlung in Werl.Meine drei Zehen wurden nicht entfernt,sondern erhielt massgefertigte Diabetikerschuhe.Dr.Schleyer und sein gesamtes Team sind wirklich,mit meiner vollen Überzeugung,das Beste was ich bis jetzt kennengelernt habe.Ich habe vor Dr.Schleyer zwei andere Diabetologen gehabt.Deshalb kann ich mit ruhigen Gewissen schreiben,dieser DR. mit seinem Team ist es wert,das ich mich für seine hervorragende ärztliche Behandlung und durch die Unterstützung von seinem Team,mich in aller Öffentlichkeit bedanken möchte.Ich darf bei ihnen Mensch sein.
Danke

Dr.Schleyer wurde mir empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach Super Behandlung Super VertrauensverhältnisSuper

Ein Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich beim Dr. Schleyer in Behandlung bin,ist meine Krankheit über 70% besser geworden!!!
Mir geht es besser und brauche auch viel weniger Medikamente als vorher.
Der Dr. ist immer sehr nett, freundlich, macht viel Spaß mit. Und seine Anweisung haben bis jetzt immer zu einem positiven Erfolg geführt.

Der beste Diabetologe denn ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die freundlichkeit in Person sehr gründlich ein ganz toller Arzt. Auch das Praxisteam ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung in der Praxis ist sehr nett.
Das Einzige was uns doch sehr stört, ist die Wartezeit am Telefon. Unter einer halben Stunde Warteschleife kommt man nicht dran. Das ist sicherlich nicht Patientenfreundlich

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist zwar manchmal rappelvoll , auch Wartezeit nehme ich gerne in Kauf - dafür nimmt er sich aber auch immer Zeit zum Zuhören.
Da bin ich Mensch und nicht Patient Nr.......
Immer ein offenes Ohr für mich ; und meinen Diabetes hat er auch im Griff !
Ein ECHTER Hausarzt vom alten Schlag !!

Hat echt was drauf! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert