Dr. med. Ute Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über das Diabeteszentrum in Wetter unsere Internistisch-hausärz...

Standort: Diabetes- und Stoffwechselpraxis Wetter Dr. Stephan Schleyer und Koll. Andere

Frau Dr. Schwarz ist eine Ärztin wie sich Hippokrates in der heutigen Zeit nur erträumen könnte. Ich habe in den vergangenen Jahren leider einige Ärzte kennenlernen dürfen. Frau Dr. Schwarz ist mit Abstand eine positive Ausnahme im schnelldrehenden Medizin Dschungel.
Sie führt immer eine ordentliche Anamnese durch. Sie verfügt über Erfahrungen und Ausbildungen verschiedener Fachgebiete, welche Sie gekonnt in der richtigen Behandlung einzusetzen weiß. Sie scheut sich nicht ehrlich und realistisch dem Patienten einzuschätzen und zu begleiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte wie Frau Dr. Schwarz geben würde. Vielen Lieben Dank für Ihre Betreuung.

Bis zu meinem ersten Termin von Frau Dr. Schwarz, war ich im Begriff, mein Vertrauen in die hier niedergelassenen Mediziner zu verlieren. Zu oberflächliche Diagnosen und eigentlich sehr häufig den Eindruck vermittelt bekommen, dass man nicht wirklich wichtig ist!
Das hat sich hier grundlegend geändert!!
Hier praktiziert eine Ärztin, die nicht nur kompetent und innovativ ist, sondern dem Patienten auch das Gefühl gibt, wichtig zu sein!!
Hier wird sich Zeit genommen und gründlich diagnostizier

Wiedererlangtes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Sie nimmt meine Fragen und Ängste ernst und erklärt geduldig Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeiten. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchungen.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Meine Fragen werden freundlich und präzise aber vor allem auch verständlich beantwortet. Hört gut zu und Sorgen oder Bedenken werden ernstgenommen.

kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert