Dr. Schwarz

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schwarz
Dr. Schwarz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwarz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ute Schwarz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Spez. Schmerztherapie

Diabeteszentrum Wetter Dr. med. Stephan ...
Grundschötteler Str. 42
58300 Wetter

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das Diabeteszentrum in Wetter unsere Internistisch-hausärztliche Gemeinschaftspraxis mit dem Schwerpunkt Diabetologie , sowie meine Leistungen zu informieren. Ich, Dr. med. Ute Schwarz bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und Anästhesiologie mit den Zusatzbezeichnungen spezielle Schmerztherapie und Notfallmedizin und einer Ausbildung in Hypnose ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte Allgemeinmedizin sowie Hypnotherapie in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis, dem Diabeteszentrum in der Grundschötteler Str. 42 in Wetter, willkommen. Wir sind für Sie da!

1. Allgemeinmedizin
  2. Hypnotherapie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Internistischen Gemeinschaftspraxis in Wetter im Mittelpunkt. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir in Wetter anbieten.

1. Notfallmedizin
  2. Hausärztliche Versorgung
  3. Allgemeine Diagnostik
  4. Impfberatung

Unser Leitbild

Unser Leitbild

"Wohlbefinden, Zufriedenheit, Sicherheit und - wo erforderlich - Begleitung in einer partnerschaftlichen Betreuung. "
Gerne möchten wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen oder näher bringen – dieses ist das Ideal unserer ärztlichen Arbeit.
In unserer Schwerpunktpraxis Diabetes betreuen wir mit einem Team kompetenter Mitarbeiterinnen unsere Patienten ganzheitlich. Ziel ist dabei, Ihnen mit Ihrer chronischen Stoffwechselerkrankung langfristig ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 10.05.2017

Wiedererlangtes Vertrauen

Bis zu meinem ersten Termin von Frau Dr. Schwarz, war ich im Begriff, mein Vertrauen in die hier niedergelassenen Mediziner zu verlieren. Zu oberflächliche Diagnosen und eigentlich sehr häufig den Eindruck vermittelt bekommen, dass man nicht wirklich wichtig ist! Das hat sich hier grundlegend geändert!! Hier praktiziert eine Ärztin, die nicht nur kompetent und innovativ ist, sondern dem Patienten auch das Gefühl gibt, wichtig zu sein!! Hier wird sich Zeit genommen und gründlich diagnostizier"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Kompetente einfühlsame Ärztin

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Sie nimmt meine Fragen und Ängste ernst und erklärt geduldig Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeiten. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchungen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und einfühlsam

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Meine Fragen werden freundlich und präzise aber vor allem auch verständlich beantwortet. Hört gut zu und Sorgen oder Bedenken werden ernstgenommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018