Dr. med. Elke Dauer

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Dauer

Ärztin, Kinderärztin

Bahnhofstr. 1635083 Wetter
Sind Sie Dr. med. Elke Dauer?

Notfallmedizin

Dr. Dauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wetter (Hessen)

sehr gute Betreuung

3,8

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kinderarztpraxis!

Finde die Ärzte und Arzthelferinnen sehr lieb und fachlich top! Meine Kinder und ich fühlen uns da sehr wohl und super aufgehoben. Auf jede Frage und Sorge wird eingegangen, sie beruhigen, sind einfühlsam und helfen uns immer! Bin wirklich begeistert. Find den Babyraum sehr klein und nicht so schön ohne Fenster, aber dafür ist es da immer warm. Die Fahrt dahin lohnt sich für uns.

22.12.2018

Mehr als 10Jahre Top Betreuung

Alle meine 3 Kinder sind sehr gut ärztliche versorgt worden seit sie zur ersten (U2) Untersuchung kamen. Jeder Anruf eine Hilfe jederzeit. Danke. Die Kinder lieben sie und gehen ohne Angst oder Beklemmung hier zu Fru Daur . Auch das Helfer Team ist immer gut gelaunt u hilfsbereit jederzeit. Dankeschön. Impfen. U -Vorsorge, Bescheinigungn auf die Schnelle, Notfälle, Dr Daur und ihr Team ist immer für einen da mit guten u helfenden Lösungen. Dankeschön

05.12.2018
5,8

Unsensible Kinderärztin

Frau Daur hat unsere Wünsche übergangen und versucht, uns den Fehler "in die Schuhe zu schieben". Darüber hinaus war sie sehr unhöflich und ist nicht auf unsere Sorgen und Ängste eingegangen. Außerdem sollten Ärzte generell Laien über jeden ihrer Schritte aufklären und nicht einfach "ihr Ding" durchziehen. Wären wir nicht verständnisvoller, würden wir sie wegen Körperverletzung anzeigen. Wir werden die Praxis wechseln, auch wenn es momentan Mangel gibt!

(Frau Rogosch ist viel kompetenter und freundlicher, hat aber weniger Befugnisse in der der von Frau Daur hauptsächlich geführten Praxis)

29.08.2018

Sehr nette Ärztinnen

Man wird am Telefon sehr freundlich bedient und bekommt recht schnell einen Termin, was bei einem Kinderarzt nicht immer der Fall ist! Die Ärztin geht zu erst auf die Kinder zu, begrüßt sie und spricht mit ihnen, was mir sehr viel bedeutet und was u.a eine guten KINDERarzt ausmacht. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und froh das wir gewechselt und uns für diese Praxis entschieden haben.

06.06.2018

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Die beiden Ärztinnen sind im Umgang mit den Kindern super. Sie nehmen sich für Kinder und Eltern Zeit! Das ganze Team ist freundlich. Wartezeiten sind manchmal etwas lang-wie bei den anderen Ärzten mit großem Einzugsgebiet auch. Dafür bekommt man allerdings auch zeitnah Termine.

Wir sind absolut zufrieden!!!

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Dauer!