Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Dabanka
Die Bewertungen von Frau Dabanka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Amma Comfort Dabanka

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Kaiserstr. 68
58300 Wetter

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dabanka hinterlegt. Sind Sie Frau Dabanka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dabanka

Artikel von Frau Dabanka

Das sagen Patienten über Frau Dabanka

5,4

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unrufrieden

Ich war bei ihr alles andere als Zufrieden. Sie hörte mir nicht richtig zu, widersprach sich ständig selbst, gab weitere Diagnostik Möglichkeiten in Aussicht, tat aber nichts. Ich hatte das Gefühl dass sie mich alles andere als Ernst nahm. Werde nun nach einem anderen Arzt schauen"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nervenmessung , perfekter Ablauf

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr zuvorkommendes und nettes Praxisteam. Zudem empfand ich Frau Dr. Dabanka als sehr nett, höflich und schon wissend was Sie tut. Also ich bin zufrieden mit guter Auf- und Erklärung nach Hause gefahren. Also wirklich alles sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Fachlich und menschlich top! Sehr empathisch!

Fr. Dr. Dabanka hat sich für uns viel Zeit genommen, fand sofort einen Therapieweg. Aufgrund ihres umfassenden Wissens und ihrer Lösungsansätze gab sie uns Hoffnung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr diskret und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016

Weiterzuempfehlen!!

Ich bin jetzt schon ein paar Mal in der Praxis gewesen!! Ich kann nichts negatives sagen!! Die Sprechstunden verstehen ihr Handwerk, sie sind sowohl am Telefon als auch beim Termin sehr nett und hilfsbereit!! Die Ärtzin nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und geht auf einen ein!! Das Wartezimmer ist groß und für eine Arztpraxis auch ordentlich eingerichtet.Das einzige "doofe" ist der kleine Parkplatz... Aber die Ruhrgalerie ist ja direkt nebenan und dort gibt es genug Parkplätze!!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nach Besuch kurz vor Nervenzusammenbruch

Frau Dr. Dabanka nahm mich und meine Probleme nicht ernst. Sie hatte keinerlei Einfühlungsvermögen und behandelte mich von oben herab. Zudem war sie sehr unfreundlich und teilte mir knallhart mit, sie könne nichts für mich tun, da müsste ich mir schon selbst helfen. Für einen Menschen mit Depressionen/Burnout nicht gerade ideal. Ich kann nur jedem von dieser Ärztin abraten, danach ist es schlimmer als vorher."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dabanka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dabanka.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer