David Berger und Thomas Berger
David Berger und Thomas Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von David Berger und Thomas Berger oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von David Berger und Thomas Berger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

David Berger und Thomas Berger

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr über Ihren Besuch auf unserer jameda-Seite. Seit Mai 2014 betreuen wir unsere Patienten in der Praxis Berger und Berger in Wetter mit Behandlungen der allgemeinen Zahnheilkunde. Dazu zählen u. a. die Prophylaxe sowie die Professionelle Zahnreinigung. Darüber hinaus haben wir uns auf Implantologie, Endodontie sowie Parodontologie spezialisiert. Sollten wir bei der Untersuchung feststellen, dass Ihre ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, dass Sie mehr über uns und unsere Praxis Berger & Berger erfahren möchten. Sie finden uns in der Schulstr. 34 in Wetter. Zu den Behandlungen, auf die wir uns spezialisiert haben, gehören Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Parodontologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Praxis Berger und Berger in Wetter nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Ästhetik und Prothetik neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
Mehr über unser Leistungsspektrum

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Der Patient im Fokus.
Wir möchten Ihre Zähne und Mundhöhle solange wie möglich gesund erhalten und durch Prophylaxe Schäden wie Parodontose oder Karies verhindern. Sollte dennoch Sanierungsbedarf bestehen, ist es unser Anliegen, Ihnen eine individuelle Planung und auch Versorgung anzubieten, die Ihren Ansprüchen in Funktion und Ästhetik entspricht. Durch kontinuierliche Fortbildung sind wir in der Lage, Ihnen medizinisch, ästhetisch sowie ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Herr Berger