PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Wetter, Kaiserstr. 199
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass die Gemeinschaftspraxis Dr. med Jörg Woeste und Dr. med. Sebastian Volkmann in Wetter Ihr Interesse geweckt hat. Wir hoffen Ihnen mit dem Informationsangebot auf unserem... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis finden Sie in der Kaiserstr. 199 in Wetter. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen u. a. bei internistischen Erkrankungen an und bieten Ihnen sowohl die haus-... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Jörg Woeste Andere

Ein Arzt, welcher immer ein offenes Ohr hat und sich die Zeit für den Patienten nimmt. Ebenso ist er sehr bemüht einen ganzheitlichen Therapieansatz zu verfolgen.
    Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch anzurechnen. Das gesamte Praxisteam immer freundlich und sehr kompetent
    Im Großen und Ganzen kann man diese Praxis sehr empfehlen.

Dr. med. Jörg Woeste Andere

Eine Praxis mit umfassendem Leistungsspektrum und ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, einen ganzheitlichen Therapieansatz zu verfolgen.
    Auch zwischenmenschlich schafft es Herr Woeste immer eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung aufzubauen und somit eine angenehme Behandlungsatmosphäre zu schaffen.

Dr. med. Sebastian Volkmann Andere

Ein sehr sympathischer Arzt, der mich ernst genommen hat und mir wirklich sehr schnell geholfen hat. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann sowohl den Arzt, das Team und die Praxis sehr empfehlen.

Dr. med. Jörg Woeste Andere

Das Denken eines erfahrenen Mediziners viel mir gleich auf. Hier hatte ich den Eindruck daß mir trotz aller Herausforderungen in den letzten Jahren immer ein freundlicher, wacher Mediziner mit der Bereitschaft alles für seine Patienten zu geben entgegentrat. Eine Mischung aus traditioneller Medizin und modernsten Kenntnissen . Wirklich empfehlenswert!

Dr. med. Sebastian Volkmann Andere

Vorgespräch, Behandlung, Betreuung alles perfekt. Dr. Volkmann und das Praxisteam arbeiten sehr professionell. Fühlte mich rundum wohl und bestens aufgehoben bei meiner Koloskopie.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. med. Jörg Woeste Andere

Sympathischer, authentischer Arzt, der sich Zeit nimmt, ein tolles, freundliches Prxs Team hat, sich viel Zeit nimmt für Aufklärung und Rückfragen der Pat.
    Man fühlt sich verstanden, aufgehoben, kompetent versorgt und betreut.

Absolut empfehlenswert

Kaiserstr. 199, 58300 Wetter