Ulrike Nigmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik

Frau Nigmann

Obertor 835083 Wetter
Sind Sie Ulrike Nigmann?

Note 2,8

07.02.2019
4,6

Fatale Falschbehandlung

Leider habe ich chronische Borreliose, die mittlerweile nicht mehr heilbar ist.Mir geht es sehr sehr schlecht, mittlerweile körperbehindert, starke Schmerzen, Organschäden. Frau Nigmann behandelte meine Galle. Ach hören Sie doch auf mit Borreliose! Sie haben es an der Galle. Auch Ärzte entdeckten es zu spät. Vorsicht bei schlimmen Krakheiten. Frau Niggmann hat keine Ahnung von chronischer Borreliose.

05.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr als kompetent!

Ich gehe seit meiner Kindheit regelmäßig zu Frau Nigmann und nehme mittlerweile auch meine gesamte Familie mit! Frau Nigmann ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Heilpraktikerin, mit einem mehr als umfassenden Wissen und guter Menschenkenntnis. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen, egal bei welchen Beschwerden. Dass viele ihrer Patienten eine stundenlange Autofahrt auf sich nehmen, um sich von ihr behandeln zu lassen, spricht meiner Meinung nach absolut für ihre Kompetenz und ihr Können!

29.11.2013 • Alter: unter 30

Ein Geheimtipp - die beste Heilpraktikerin überhaupt

Sie hat mit ihrer Therapie bei mir, in meiner Familie und meinem Freundeskreis tatsächlich außerordentliches vollbracht. Vieles herausgefunden und behandelt, das vorher jahrelang von der Schulmedizin nicht erkannt wurde. Sie ist eine freundliche und integre Persönlichkeit und ich bin schon seit Jahren (glücklicherweise selten) ihre Patientin. Einfach ausprobieren und selber überzeugen. Ich finde ihre Preise sehr moderat!

08.01.2013
4,6

keinerlei besserung der beschwerden

testung und therapie waren ausgesprochen oberflaechlich dabei der preis ungewoehnlich hoch.auser der empfehlung eines guten nierenmittels hat mir der besuch dort wirkich gar nichts gebracht..facit: eine aeusserst teure und wirkungslose therapie!

07.08.2012 • Alter: über 50

Hervorragende Hypnose-Therapeutin

Frau Nigmann ist eine exzellente Hypnose-Therapeutin mit authentischer Persönlichkeit ! Sie hat mir sehr geholfen !

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Danke , Frau Nigmann!