Obertor 8, Wetter

Ulrike Nigmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Nigmann?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Ulrike Nigmann Heilpraktikerin

Leider habe ich chronische Borreliose, die mittlerweile nicht mehr heilbar ist.Mir geht es sehr sehr schlecht, mittlerweile körperbehindert, starke Schmerzen, Organschäden. Frau Nigmann behandelte meine Galle. Ach hören Sie doch auf mit Borreliose! Sie haben es an der Galle. Auch Ärzte entdeckten es zu spät. Vorsicht bei schlimmen Krakheiten. Frau Niggmann hat keine Ahnung von chronischer Borreliose.

Fatale Falschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Nigmann Heilpraktikerin

Ich gehe seit meiner Kindheit regelmäßig zu Frau Nigmann und nehme mittlerweile auch meine gesamte Familie mit! Frau Nigmann ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Heilpraktikerin, mit einem mehr als umfassenden Wissen und guter Menschenkenntnis. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen, egal bei welchen Beschwerden. Dass viele ihrer Patienten eine stundenlange Autofahrt auf sich nehmen, um sich von ihr behandeln zu lassen, spricht meiner Meinung nach absolut für ihre Kompetenz und ihr Können!

Mehr als kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Nigmann Heilpraktikerin

Sie hat mit ihrer Therapie bei mir, in meiner Familie und meinem Freundeskreis tatsächlich außerordentliches vollbracht. Vieles herausgefunden und behandelt, das vorher jahrelang von der Schulmedizin nicht erkannt wurde. Sie ist eine freundliche und integre Persönlichkeit und ich bin schon seit Jahren (glücklicherweise selten) ihre Patientin. Einfach ausprobieren und selber überzeugen. Ich finde ihre Preise sehr moderat!

Ein Geheimtipp - die beste Heilpraktikerin überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Nigmann Heilpraktikerin

testung und therapie waren ausgesprochen oberflaechlich dabei der preis ungewoehnlich hoch.auser der empfehlung eines guten nierenmittels hat mir der besuch dort wirkich gar nichts gebracht..facit: eine aeusserst teure und wirkungslose therapie!

keinerlei besserung der beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Nigmann Heilpraktikerin

Frau Nigmann ist eine exzellente Hypnose-Therapeutin mit authentischer Persönlichkeit ! Sie hat mir sehr geholfen !

Hervorragende Hypnose-Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben