Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Bahnhofstr. 17, Volmarstein, Wetter

Manush Bloutian-Walloschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir (unsere Tochter und ich)haben nach einer schlimmen Erfahrung unserer Tochter verzweifelt nach Hilfe gesucht. Bei Frau Bloutian hat nicht nur meine Tochter eine empathische und professionelle Möglichkeit bekommen, das erlebte zu verarbeiten, auch wir als Eltern haben uns immer mit einbezogen und aufgefangen gefühlt. Wir sind Frau Bloutian von Herzen dankbar, sie hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Tochter und auch wir als Familie, wieder glücklich und zufrieden sind.

Wundervolle und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Vielen Dank für olles Frau Bloutian!!! Sie haben immer ein offenes Ohr und konnten mir bei all meinen Problemen helfen. Ich bin sehr froh Sie als Therapeutin kennengelernt zu haben.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine Koryphäe, sehr angenehme, sym­pa­thische, kompetente und arrangierte Therapeutin mit Herz!

Manush hat eine sehr offene, emphatische und zauberhafte Art Ihrem Patienten gegenüber zu treten. Sie ist kompetent, sehr feinfühlig und nimmt jedes Detail wahr. Meine Tochter fühlte sich sofort pudelwohl, verstanden und wertgeschätzt, so dass sie gerne und mit dementsprechendem Erfolg die Termine wahrnimmt. Durch ihre klaren Worte findet Frau Bloutian schnell einen sehr guten Zugang, und auch ich als Mutter fühle mich verstanden und bekomme die Unterstützung an die Hand, nach welcher Eltern und Patienten suchen und das bei und mit Manush finden. Verständlich und ermutigend, und realistisch umsetzbar erklärt sie ihr Vorgehen. Das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen, gibt uns Sicherheit, schafft Vertrauen und lässt uns alle entspannt einem positiven Ergebnis entgegensehen. Sie nimmt sich Zeit für alles was auf dem Herzen liegt. Auch bei den Online Sprechstunden war Frau Manush Bloutian Wallosckek meiner Tochter eine große Stütze.

!!! D A N K E !!!

Eine Koryphäe,sehr angenehme,sym­pa­thische, kompetente und tolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Bloutian ist aus meiner Sicht eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Therapeutin, sie gibt aber auch gleichzeitig aus objektiver Sichtweise Tipps und hilfreiche Ratschläge, um Verhaltensweisen zu korrigieren.Auch habe ich von ihr NIE Vorwürfe oder Ähnliches zu hören bekommen, wie es bei einer Therapeutin bei welcher ich zuvor war, der Fall gewesen ist. Sie findet IMMER die richtigen Worte um jemanden aufzubauen und ist gleichzeitig sehr zuvorkommend und NICHT übergriffig in ihrer Arbeit

Sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette, liebenswürdige Und sehr engagierte Therapeutin

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach einer sehr langen Suche den richtigen Therapeuten /Therapeutin zu finden, haben wir Ihre Adresse bekommen. Es war für meinen Sohn die Rettung! Alle Therapieversuche waren gescheitert und wir haben wirklich alles versucht. Mein Sohn hatte mittlerweile komplett dichtgemacht und es war wirklich mein letzter Versuch.Es ist ein Glück, dass wir diesen Weg gegangen sind. Sie war immer für meinen Sohn da! Heute kann er wieder ein normales Leben führen, ohne Frau Blutian war es undenkbar.Danke!

Sehr gute Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen und kann die weniger gute überhaupt nicht nachvollziehen! Ich war einer der ersten Patienten von Frau Bloutian. Diese Frau ist ein Engel! Ich habe Sie schon so sehr ins Herz geschlossen, als würde Sie ein Stück zur Familie gehören. Sie hat mir aus meiner schwersten Zeit rausgeholfen. Frau Bloutian ist IMMER für einen da. Fragt zwischendurch immer, wie es einem geht. Sie tut alles dafür, dass es einem besser geht. Absolut tolle Frau!!!

Es gibt einfach keine bessere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Liebe Vorgängerin vom 09.05. - ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sie/ihr Kind bei Fr Bloutian in Therapie sind.

Denn auch Fr. Bloutian bietet in dieser Zeit TROTZ SCHWANGERSCHAFT weiterhin „live“Sitzungen in der Praxis an & macht sogar Hausbesuche! AUCH IN DIESER CORONAZEIT!

& ihre Warteliste (ist aufgrund ihrer großen Beliebtheit) sehr voll - dennoch lädt sie zu Erstgesprächen ein, macht Notfallsitzungen & hilft bei der Therapeutensuche (sie hat so ein großes Netzwerk an Kollegen).

Den Punkt mit dem „abwürgen“ kann ich überhaupt!!! nicht verstehen - denn Frau Bloutian ist eigentlich immer zu erreichen, hat immer ein offenes Ohr (sogar wenn man sie nach 20/21 Uhr kontaktiert) sie macht Hausbesuche, wenn es nicht möglich ist, in die Praxis zu kommen, kommt mit zu Schulgesprächen und kommt sogar am Wochenende in die Praxis - das ist alles ganz und gar nicht selbstverständlich und wirklich außergewöhnlich, dieser Einsatz!
Meine Kinder und ich haben viele Therapeuten kennengelernt sogar - es gib einfach keine vergleichbare Therapeutin!!!

Würde Sie bitten Ihren Platz für die Patienten freizugeben, die ganz ganz dringend auf einen so heiß begehrten Therapieplatz bei Frau Bloutian warten!

LIVE und PER VIDEO - einfach nur TOP! und das in jeder Lebenslage!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die lobenden Worte meiner Vorgängerin kann ich so nicht unterschreiben. Videosprechstunde wird angeboten (wie bei allen Therapeuten derzeit). Eine Freundin meiner Tochter hat aber nach wie vor persönliche Sitzungen, was ich viel besser finde. Ich würde die Therapeutin wechseln, wenn in diesem Bereich nicht so super lange Wartezeiten wären. Augenscheinlich immer nett, oft hatte ich als Mutter aber auch das Gefühl, einfach abgewürgt worden zu sein.

Die Behandlung ist ganz ok, es geht aber bestimmt besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manush Bloutian Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Selbst in dieser Corona Krise ist Frau Bloutian-Walloschek für uns Patienten da. Das Sekretariat ist sehr herzlich und immer gut erreichbar. Frau Bloutian-Walloschek bietet derzeit Videosprechstunden an - was in der Quarantäne-Zeit genial ist und Psychotherapie weiter möglich macht.
Überhaupt macht sie einfach alles möglich und ist das Beste, was mir passieren konnte! Sie hat ein großes Herz, viel Empathie und ist mega kompetent. Sie kennt sich fachlich top aus und ist neben der Praxis, die sie mit Leib und Seele führt, sehr aktiv in der Berufspolitik. Das heißt, sie setzt sich ein für bessere Therapiebedingungen und bessere Therapiequalität. Eine Powerfrau durch und durch. Danke, dass Sie immer für alle da sind, uns in jeder Krise bei Seite stehen!!!!

Wirklich in JEDER Krise für uns Patienten da!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert