Dr. Heiermann M.Sc.

Dr. Heiermann M.Sc.
Dr. Heiermann M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heiermann M.Sc. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heiermann M.Sc. ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wetter (Ruhr) (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wetter (Ruhr) (Stand 01/2019)

Dr. Katrin Heiermann M.Sc.

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Ästhetische Zahnspangen
Zahnärtzliche Schlafmedizin
Schnarchschienen
Kiefergelenksbehandlung - CMD

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Katrin Heiermann!
Meine Praxis befindet sich in der Bahnhofstr. 18b in Wetter. Sie erfahren hier nicht nur die Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir bieten alle Leistungen aus dem Bereich Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.
Unsere ...

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Moderne kieferorthopädische Konzepte für Kinder und Jugendliche, bis hin zu „Business und Beruf“ Lösungen für Erwachsene gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis. I.
Für Dein Lächeln.

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

In unserer Praxis direkt neben dem Ruhrtalcenter am Hauptbahnhof in Wetter bieten wir neben der kieferorthopädischen Leistungen auch Schnarchschienen und Kiefergelenksbehanldung an.
Um Sie ganzheitlich zu betreuen umfaßt unser Netzwerk Zahnärzte, Oralchirurgen und Mundkiefergesichtschirurgen, Logopäden, Physiotherapeuten, Orthopäden, Kinderärzte, Hausärzte, Schlafmediziner, Hals-Nasen- Ohrenärzte und Internisten.
In einem ...

1. Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Kiefergelenksbehandlung und CMD

Das sagen Patienten über Dr. Heiermann M.Sc.

Bewertung vom 27.02.2019

Zahnbegradigung

Bei Fr. Dr. Heiermann führe ich die Orthocapbehandlung durch. Bin super zufrieden mit allem! Einfach eine Praxis zum Wohlfühlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Kompetenz und Qualität Par Excellence

Unübertreffliche Kompetenz, Qualität und Athmosphäre! Diese Praxis, Frau Dr. Heiermann und ihr Team sind in ihrem gesamten Leistungsspektrum, Auftritt und dem Umgang mit den Patienten sowie dem Praxisambiente, Service und Bildungsstand dem Standart mehr als nur einen Schritt voraus!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Empfehlenswerte Praxis

Ich bin jetzt seit Anfang Mai bei Frau Dr. Heiermann in Behandlung und bin sehr zufrieden! Es wird immer alles ausführlich besprochen, was gemacht wird, es sind keine versteckten Kosten vorhanden, zusätzlich sind es faire Preise :) Frau Dr. Heiermann und ihr Team sind immer freundlich und wissen, was sie tun. Ich gehe gerne dorthin und fühle mich da gut aufgehoben. Diese Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! :)"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin mit einem Top-Team

Ich habe mich in dieser Praxis von der ersten Terminabsprache bis zur Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. In dieser Praxis wird man freundlich, und ohne das man das Gefühl hat abgefertigt zu werden, ausführlich und freundlich über alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufgeklärt. Das fängt schon bei dem Freundlichem Empfang in dieser schönen modernen Praxis an und endet auch nicht bei der offenen freundlichen und mehr als Kompetenten Ärztin auf. Auch bei nachfragen nach der Behandlung, ob telefonisch oder persönlich, wird einem immer sofort weitergeholfen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Super praxis

Frau Dr. Heiermann ist sehr freundlich und kompetent. Sie weiß was sie tut und nimmt sich Zeit für die Beratung und die Fragen die man hat. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist nett und hilfsbereit. Lange warten auf einen Termin muss man auch nicht und auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr gering. Ich empfehle die Praxis in jedem Fall weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heiermann M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heiermann M.Sc..
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl