Geschätzte Antwortzeit:

Bahnhofstr. 3, Wetter

Dr. med. dent. M.Sc. Ute Uffelmann-Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent. M....

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen Zahnfleischentzündungen oder Karies bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen ...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin Andere

Hervorragende, kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hat die Quelle meines Problems schnell identifiziert. Habe jetzt wieder ein strahlendes Lächeln. Vielen herzlichen Dank. Auch den Zahnarzthelferinnen gebührt ein dickes Lob.

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich fühlte mich sehr professionell behandelt. Weiterhin wurde auf meine Fragen eingegangen und jeder Schritt ausführlich erklärt.

Dr. med. dent. M.Sc. Ute Uffelmann-Marquardt

Herzlichen Dank. Das ist für uns selbstverständlich! Liebe Grüße!

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin

Nach einer 6 jährigen Odyssee bei so vielen Zahnärzten (12) hatte ich eigentlich keine Hoffnung mehr. Der Verlust von Zähnen, Lebensqualität und Gesundheit wurde ständig schlechter. Aber ganz ehrlich gesagt ging es in den letzten Jahren nicht um den Patient, sondern immer nur um die Kohle (wie Armselig).Am 11.10.2021 erster Termin bei Frau Dr. Uffelmann-Marquard und Ihrem Team. Erste Aussage von Frau Dr. Uffelmann. Wie essen Sie Herr Neumann! Das geht mal gar nicht, da müssen wir etwas tun. Und im gleichen Moment wurde schon der Lageplan gemacht, ein Unglaublicher Wahnsinn. Ich bin ganz Ehrlich und dachte nur, ohne Vollnarkose wie soll das gehen. Herr Neumann wir probieren etwas aus mit einer anderen Behandlungsform und Technik und gehen dann Schritt für Schritt vor.
17.11.2021 Test Tag
Natascha, Steffi, Nadine usw. waren nach der Behandlung, davon überzeugt dass ich wieder Essen und Lächeln werde. Ich bin ganz Ehrlich und dachte nur, die wollen dass ich wieder Zähne bekomme.
Absolute Top Mitarbeiter mit Wissen, Können und Wollen die für das Ganze so Wichtig waren.
09.05.2022
Nach 10 Behandlungen das letzte Kapitel des Lageplans. Ein neues Leben!
Das letzte Mal wo ich so eine Ärztliche Versorgung erfahren durfte liegt über 30 Jahre zurück. Hier zählte an erster Stelle der Mensch, und wie man ihm am besten helfen kann. Das Ausschlag gebende in dieser Praxis ist dieser Unglaubliche starke ,, Wille “ etwas richtig und Gut zu machen, und jemanden zu helfen. Es gibt eigentlich nichts schöneres, Stolz und Zufriedenheit zu erleben und ein Teil davon zu sein. Es gibt Menschen die einfach eine Berufung haben, und das auch Leben. Ich glaube es gibt doch nichts Geileres in einem Stuhl zu sitzen und zu Spüren, hier sitze ich endlich richtig. Ihr alle seit etwas ganz Besonderes indem was Ihr Menschen gibt. Es vergeht nicht ein einziger Tag, an dem Ich nicht an Euch Denke. Danke! Danke! Danke!

Jeder Mensch (Patient) kann sich seinen Arzt aussuchen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte immer Angst vor einem Zahnarzt euch. Aber seit ich in dieser Praxis bin, hat sich das sehr gegeben. Man wird während der Behandlung immer wieder gefragt, ob alles ok ist, ob es einem gut geht. Sowohl der Zahnarzt als auch die Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam.

Sehr kompetentes Praxisteam und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin

Bin mit meiner Zahnärztin voll und ganz zufrieden, ich gebe Sie nicht mehr her..

Sie ist immer freundlich, Sie begrüßt mich schon, bevor ich Sie wahr genommen habe.
Weiter so....

..voll und ganz zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin

Ich gehe von Natur aus unglaublich ungerne zum Zahnarzt. Aber als ich das erste Mal in dieses Pracis gekommen bin, habe ich mich sofort wohlgefühlt.
Die Behandlung ist top und das Team kümmert sich wirklich super um einen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben !

Super nettes Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin

Möchte mich von ganzem Herzen für die super tolle Paradontose Behandlung bedanken vor der ich so eine Angst hatte. Jetzt weiß ich das es Menschen gibt die die echte Profis sind und wissen wie sie damit umgehen müssen wenn ein Angstpatient vor ihnen liegt. Danke an die Ärzte und vorallem an Bianca du bist das Beste was einem passieren kann.Ich liebe euch

Mega Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin

Hochmoderne Praxis, keine Wartezeit. Professionelles Team.

Hoffentlich bleibt Dr. Ute Uffelmann noch lange für die Patienten da !!"

Glücksfall !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin

Es wurde ein Zahnersatzbehandlung durchgeführt.
Von der Beratung bis zum Einsetzen funktionierte es sehr gut.

Kompetentes und sehr freundliches Ärzteteam und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Uffelmann-Marquardt Zahnärztin

Seit einigen Jahren dort und wirklich mehr als zufrieden! Fühle mich super wohl in der Praxis und werde immer prima beraten. Auch die Mitarbeiter sind stets sehr zuvorkommend und nett. Wirklich zu empfehlen!

Tolle und herzliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben