Dr. M.Sc. Uffelmann-Marquardt
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. M.Sc. Uffelmann-Marquardt
Dr. M.Sc. Uffelmann-Marquardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Uffelmann-Marquardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Uffelmann-Marquardt ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wetter (Hessen) (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Uffelmann-Marquardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Ute Uffelmann-Marquardt

Kinderzahnheilkunde
Alterszahnheilkunde
Endodontologie
Professionelle Zahnreinigung

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent. M. Sc. Ute Uffelmann-Marquardt und ich freue mich, Ihnen hier erste Einblicke in meine Praxis „Zahnärzte in Wetters Zentrum“ zu geben.
Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, welche Leistungen wir anbieten und was Sie bei uns erwartet. Wenn Sie dazu Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne ganz in Ruhe in einem ersten ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen, Zahnfleischentzündungen oder Karies bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Wetter mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Laserzahnmedizin

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. In meiner Praxis in Wetter biete ich unter anderem die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen, Zahnerhaltung und Prothetik an. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten ...

1. Kiefergelenkserkrankungen (CMD)
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontologie
  4. Prothetik

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Uffelmann-Marquardt

Bewertung vom 02.09.2019

Super nettes Team!!

Ich gehe von Natur aus unglaublich ungerne zum Zahnarzt. Aber als ich das erste Mal in dieses Pracis gekommen bin, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die Behandlung ist top und das Team kümmert sich wirklich super um einen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben !"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Mega Praxis und Team

Möchte mich von ganzem Herzen für die super tolle Paradontose Behandlung bedanken vor der ich so eine Angst hatte. Jetzt weiß ich das es Menschen gibt die die echte Profis sind und wissen wie sie damit umgehen müssen wenn ein Angstpatient vor ihnen liegt. Danke an die Ärzte und vorallem an Bianca du bist das Beste was einem passieren kann.Ich liebe euch"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücksfall !!!

Hochmoderne Praxis, keine Wartezeit. Professionelles Team. Hoffentlich bleibt Dr. Ute Uffelmann noch lange für die Patienten da !!""  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Kompetentes und sehr freundliches Ärzteteam und Praxisteam

Es wurde ein Zahnersatzbehandlung durchgeführt. Von der Beratung bis zum Einsetzen funktionierte es sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Tolle und herzliche Zahnärztin

Seit einigen Jahren dort und wirklich mehr als zufrieden! Fühle mich super wohl in der Praxis und werde immer prima beraten. Auch die Mitarbeiter sind stets sehr zuvorkommend und nett. Wirklich zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Uffelmann-Marquardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Uffelmann-Marquardt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019