Dr. med. Maximilian Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Dr. Maul Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Östliche Ringstr. 4, Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Maximilian Friedrich?

Standort: Die Orthopäden Wettstetten Dres. Thomas Roßberg u.w.

Herr Dr. Friedrich an sich hat sich bei meinem ersten Besuch weder vorgestellt noch Hallo gesagt. Gut... Ärzte sind manchmal ein Völkchen für sich, die Behandlung war mir auch wichtiger. Zu einem zweiten Besuch kam es jedoch nicht. Die MFA, die den Termin eingetragen hat, hat sich offensichtlich vertan, sodass ich nach 6 Wochen Wartezeit immer noch nicht meine Beschwerden, mit Schmerzen verbunden, vortragen konnte. Die Schuld wurde abgestritten, ich sollte wieder 4 Wochen auf einen Termin warten. Die MFA in Ingolstadt, die diesen mit mir machen wollte, unfreundlich und pampig! Auch zu anderen Patienten. Wollte für die Befunde auch noch 50 Cent pro Kopie...
Schlechte Organisation und unfreundliche Mitarbeiter. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null. Das geht besser.

Praxis unorganisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Wettstetten Dres. Thomas Roßberg u.w.

Ich war mit meiner Tochter mehrmals vorstellig bei Herrn Dr. Friedrich. Sie klagte mal über Schmerzen in der Schulter, dann taten ihr mal wieder die Füße weh usw. Dr. Friedrich verschrieb ihr Einlagen für die Schuhe. Die Schmerzen hielten an und wir suchten einen anderen Arzt auf. Der diagnostizierte eine stark ausgeprägte Skoliose (Krümmung der Wirbelsäule). Da diese Krankheit nur bis zu einem bestimmten Alter behandelbar ist, haben wir durch die Fehldiagnose wertvolle Zeit verloren.

Stark ausgeprägte Skoliose nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopäden Wettstetten Dres. Thomas Roßberg u.w.

4Std Aufenthalt (86jährige Mutter)tatsächliche Behandlung incl. Arztgespräch 30Min.
Nächster Termin; Osteporosespritze, angekündigt kann jede MFA setzen geht kurzfristig, auch das nicht möglich.
Beim Eintreffen in der Praxis, Anmeldung nicht besetzt, zwei MFA om Nebenzimmer, vertieft im Gespräch, Patienten allein in der Praxis, 30 Min. Wartezeit bis man endlich angemeldet war.

Katastrophale Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein bester Orthopäde bisher von 3 . Kann ich nur empfehlen

Standort: Die Orthopäden Wettstetten Dres. Thomas Roßberg u.w.

Betreute mich nach Hüft Operation und hat mit seiner geduldige und positiven Art den - hervorragenden - Heilungsverlauf von Anfang an unterstützt.

Kompetenter Arzt, der Klartext sprich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopäden Wettstetten Dres. Thomas Roßberg u.w.

ich wurde sehr schnell drangnommen, und wurde TOP behandelt.

Ich war TOP zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Wettstetten Dres. Thomas Roßberg u.w.

Der Arzt war zwar freundlich, hat bei mir aber nicht nur eine falsche Diagnose gestellt, sondern mir auch das Gefühl gegeben meine Schmerzen und meine Erklärungen überhaupt nicht ernst zu nehmen.
Glücklicherweise war ich zeitgleich noch bei einer anderen Ärztin in Behandlung, welche mein MRT richtig deutete und einen Bandscheibenvorfall diagnostizierte.

Fehldiagnose und nicht zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopäden Wettstetten Dres. Thomas Roßberg u.w.

Die telefonische Kontaktaufnahme war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Überweisung meines Hausarztes (akute Blockade) bekam ich kurzfristig noch am gleichen Tag einen Termin.
Am Haus gibt es keine Parkplätze, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein großer, öffentlicher Parkplatz. Um Gehbehinderte aussteigen zu lassen, wäre vor dem Haus ausreichend Platz zum kurzzeitigen Halten.
Auch bei Anmeldung und Anamnese in der Praxis waren die Assistentinnen freundlich, flink und hilfsbereit. Die vor einem halben Jahr von anderen Patienten bewerteten Erfahrungen konnte ich heute zum Glück in keiner Weise nachvollziehen.
5 Minuten nach der für den Termin vereinbarten Uhrzeit wurde ich aufgerufen. Weitere 20 Minuten später nahm sich Dr. Friedrich Zeit für mich. Strukturierte und ruhige Untersuchung, anschließend behutsame und ebenso ruhige Behandlung. Sehr angenehmes Beratungsgespräch.

Rundherum sehr gut - auch das Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Wettstetten Dres. Thomas Roßberg u.w.

Arzthelferin total unfreundlich raschen lieber miteinander sehr schlechter Service

Arzt super kompetent hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopäden Wettstetten Dres. Thomas Roßberg u.w.

Nach Bänderriss unmittelbar und kurzfristig einen Termin bekommen. In der Praxis sehr schnell dran gekommen. Dr. Friedrich hat sich dann sehr viel Zeit genommen, ausführlich beraten und sowohl die Verletzung als auch die Behandlung genau erläutert. Sprechstundenhilfe ebenfalls sehr freundlich.