Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin schwerer Angstpatient und ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben. Hier wird auch ein Angstpatient verstanden, mit ihm gesprochen und alles dafür getan, dass die Behandlung so angenehm wie möglich ist und es eben keine Schmerzen mehr gibt. Ich kann diese Praxis nur jedem Empfehlen! Egal ob Angstpatien oder normaler Patient. Hier sind Sie genau richtig!!!

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic

Ich hatte massive Zahnarztangst,wohlgemerkt,hatte...
    Von Anfang an wurde ich sehr freundlich und respektvoll behandelt,jeder hatt Verständnis für mein Problem. Mir wurde alles ausführlich erklärt,besprochen und ich hatte die Entscheidungsgewalt. Ich fühlte mich nie ausgeliefert. Ich finde die Praxis ganz große Klasse. Meine Zähne sehen nun sehr schön aus. Ich komme wieder. Frau Dr. Pfeilschifter hat die Behandlung super gemacht. Und Xxxxx ist sehr freundlich und Kompetent??

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis zur Behandlung. Ich hatte sehr negative Erfahrungen mit Zahnärzten, hier wurde mir zum ersten mal zugehört und sich der Problematik angenommen. Doch mittlerweile finde ich es unmöglich. Da hat man eine Zahnärztin der man vertraut und dann bekommt man plötzlich keinen Termin mehr bei Frau Doktor Leventic und wird zu irgend jemandem geschoben ohne Erklärung. Genauso bei der Zahnreinigung. Ich möchte nicht ständig zu irgend jemand anderen.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic

Die Praxis war sehr freundlich und vertrauenswürdig !! Ich war zur Zahnreinigung da und wurde wirklich super nett und verständnisvoll behandelt. Ich hatte eine kurze Warte dauer ich hab mich sehr wohl gefühlt.
    Die Ärzte und das Personal sind dort auch sehr freundlich nehmen sich sehr viel Zeit auch für Angstpatienten. Park Möglichkeit gibt es auch sehr viele !

Eine sehr freundliche und modere Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic

Ich fühle mich wahnsinnig wohl bei Frau Dr. Leventic. Ich bin Angstpatientin, aber die nette Zahnärztin macht einem den Besuch so angenehm wie möglich.

Jeder Schritt wird genau erklärt und selbst Wurzelbehandlungen sind schmerzfrei. Die Preise sind auch sehr fair!

Bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Seit Jahren mehr als zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic

ich bin seit der Praxis-Eröffnung am Ziegelberg als Patient bei Frau Dr. Leventic und in allen Belangen rundum bestens zufrieden

Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr. Leventic in Behandlung. Es gab nie Probleme u. ich war immer zufrieden. Bei meinem Besuch im letzten Jahr wurden meine Zähne analysiert und prompt bekam ich, ohne Anforderung oder Absprache, einen Heil- u. Kostenplan auf Privatkostenbasis mit der Post zugestellt. Ich sollte diesen unterschreiben u. zurücksenden. Sofort wollte ich die vereinbarten Termine stornieren u. eine Behandlung ablehnen. Die Empfangsdame konnte mich wieder beruhigen indem sie mir sagte, dass eine Behandlung über die gesetzliche Krankenversicherungsbasis auch möglich sei. Akzeptiert.
    Bei der Behandlung wurden nicht alle im Heilplan aufgeführten Punkte durchgeführt. Das ist mir verständlich, da es Sonderleistungen sind.
    Interessant ist, dass die hochangepriesene Professionelle Zahnreinigung nach meiner Behandlung kein Thema mehr war, da ich sie bereits vorher aus Kostengründen abgelehnt hatte. Lt. meiner Krankenkasse reicht die Prophylaxe aus, wenn man keine Implantate u./oder Zahnfleischprobeme hat. Ich musste erst meine Zahnärztin nach der Zahnsteinprophylaxe befragen. Daraufhin bekam ich einen Behandlungstermin.
    Ich habe einige Bekannte, die auf die Vorgehensweise, Versuch auf Privatabrechnung abzurechnen, den Brief weggeschmissen haben und sich einen anderen Zahnarzt gesucht haben.

Schade ist nur, dass die Kundenmeinungen nach "Gefährlichtkeit" ausgesondert werden.

Lieber Patient,
    es tut uns sehr leid, wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, dass wir Ihnen „überflüssige“ Privatleistungen anbieten wollten. Dieses ist nicht der Fall! Wir legen auf eine sehr gute medizinische Empfehlung genauso viel Wert, wie auf das Vertrauen unserer Patienten. „Verkaufen“ möchten wir Ihnen hierbei nichts! Uns geht es um die langfristige, gesunde Versorgung Ihrer Mundhöhle. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Regel- und damit die Basisversorgung. Doch insbesondere mit der Professionellen Zahnreinigung können wir das Risiko für Zahnkrankheiten präventiv reduzieren, weshalb uns diese medizinisch so wichtig ist. Leider übernehmen nicht alle Krankenkassen hierfür die Kosten. Selbstverständlich akzeptieren wir, wenn ein Patient diese nicht wünscht! Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserer Praxis begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Wettstettener Zahnärztinnen-Team

Versuch, den Kassenpatienten auf Privat zu verpflichten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic

Sehr kompetent, punktgenaue Termintreue, äußerst zuvorkommend.
    Besonders auffällig ist die telefonische Nachfrage über das Befinden
    nach den Behandlungen

Habe mich sehr "aufgehoben" gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic

Als "Zahnarztnomade" fand ich nun nach langer Zeit zum einen eine optisch sehr ansprechende Praxis die sehr gut erreichbar ist und vor und nach dem Besuch den Vorteil bietet noch Einkäufe erledigen zu können. Zum anderen aber auch das wesentlich Wichtigere, eine moderne Behandlung und kompetente Ärztin bei der man nicht abgefertigt wird, sondern über den aktuellen Stand seines "Esszimmers" aufgeklärt wird und danach das sichere Gefühl hat, die bestmögliche Behandlung erhalten zu haben.

Zeitgerechte und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. Tijana Leventic

Beste Zahnärztin der Welt! Wohne in München und bin ihr nach ihrem Praxisumzug hierher gefolgt, denn eine so gute Zahnärztin wechselt man einfach nicht. Sehr kompetent, sehr gründlich, sehr nett und freundlich. Ich habe eine sehr große Bissumstellung mit Zahnaufbau hinter mir und kann nur sagen top!

Wohne in München und komme hierher zum Zahnarzt - das sagt alles!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ziegelberg 2, 85139 Wettstetten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert