Dr. med. Kerstin Diehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Diehlmann?

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH Andere

Sehr engagierte und emphatische Ärztin. Chronische Schmerzen bei Fribromyalgie. Fühle mich in dieser Praxis mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben und betreut. Gute Zusammenarbeit mit dem stationären Bereich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Auch die Klinik Falkeneck, abseits des „Klinikrummels“ und sehr schön gelegen rundet die Behandlung ab.

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Das Team von Fr. Diehlmann und sie selbst sind fachlich, wie auch menschlich nur weiterzuempfehlen. Ich war sehr zufrieden, während dem Behandlungszeitraum von einigen Monaten wurde ich sehr gut beraten und ebenso behandelt.
Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, mir mit meiner Problematik weiter zu helfen und dies auch mit Erfolg - mir geht es deutlich besser. Dass sich eine Ärztin so umfassend mit der eigenen Krankheitsgeschichte befasst, ist nicht selbstverständlich, dafür bin ich dankbar.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Ich wurde freundlich Behandelt, kam direkt dran, die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sich vorher ausführlich mit meinen Arztunterlagen beschäftigt. Sie hat mir alles ganz genau erklärt und mehrere alternativen zur Schmerzbehandlung erläutert.

Freundliches Team, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Sehr zu empfehlen. Eine sehr angenehme und kompetente Ärtzin, sowie ein ebensolches Team

Endlich in den richtigen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert