Ahmed Zin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 20-24, Wetzlar

Ahmed Zin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ahmed Zin?

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Zin Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war hoch zufrieden,da alles einwandfrei lief,der Arzt ist sehr professionell und hat meine Beschwerden schnell und zuverlässig gelöst.

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Zin Facharzt für Augenheilkunde

Nett, kompetenter Arzt. Hat mich aufgeklärt und die weiteren Maßnahmen empfohlen. Bin sehr zufrieden!
Das Personal ist sehr nett!
Die Praxis ist zentral und erreichbar mit dem Zug oder mit dem Auto.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Zin Facharzt für Augenheilkunde

Musste 1 Monat auf den Termin warten, aber in Deutschland ist das ja sogar noch schnell.
In dem Zimmer zur Voruntersuchung fühlt man sich in die 80er zurückversersetzt. Alles sieht sehr alt und überholt aus an medizinischer Technik und auch Praxisausstattung. Anstatt auf einem ausgemessenen Stuhl sitzt man auf einem etwas schiefem Bürostuhl, um den Sehtest zu machen. Die freiliegende Telefonleitung an der Wand gab einen dauernden sehr hohen Pfeifton von sich. Würde ich dort arbeiten, würde ich das nicht aushalten, aber 5 Minuten im Raum sind natürlich etwas anderes.

Behandlungszimmer sind auch ein Zeitsprung 30 Jahre zurück. Auch wenn die Technik noch einwandfrei funktionieren sollte, machte es nicht den Eindruck das hier irgendein Standard eingehalten oder eine Eichung vorgenommen wurde in der letzten Dekade.
Herr Zin war bei jedem Besuch bisher sehr kurz angebunden. Seine Erkärungen waren eigentlich nur die Widergabe meiner Beschwerden anstatt Aufklärung über die dahinterliegenden Ursachen.
Kurzer Blick auf die Augen mit seinem Lupengerät und die Sitzung war schon fast vorbei. Jedesmal hatte er einen Stab benutzt, um die Augenlieder zu ziehen und war dabei sehr rabiat. Bei einem Besuch zog er mein Lid nach unten und machte dann aufeinmal einen Wisch über meine Wimpern und stach mir dabei ins Auge und fing an quasi im Mantra mir zu sagen "So Sie müssen putzen die Augenlieder." Gebrochene Grammatik beiseite, was war das für eine Aktion? Ich war so perplex davon und wollte auch nicht auf schmerzempflich machen, weshalb ich nichts sagte. Das Auge hat danach 2 Wochen lang geschmerzt und ich sehe auf diesem nun definitiv schlechter als vorher. Meine Sehstärke war vorher fast exakt gleich auf beiden Augen. Nun merke ich leider einen deutlichen Unterschied zw. rechts und links. Das geht definitiv zu Schulden von Herr Zin. Ich ging mit leichten Beschwerden zu ihm und kam mit quasi beschädigtem Auge wieder raus. Herr Zin ist absolut nicht zu empfehlen.

Absolut nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Zin Facharzt für Augenheilkunde

Eine große Auswahl hat man ja heute nicht mehr, da man als Erstpatient in kaum einer Praxis angenommen wird. Hier hatte ich "Glück". Aber werde nicht wiederkommen und suche mir einen anderen Arzt.

Wahnsinnig unfreundliche Dame am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Zin Facharzt für Augenheilkunde

Das Personal wie auch der Arzt waren sehr freundlich.
Die Patienten, die weit getropft wurden, hatten alle einen Sitzplatz mit Corona gerechtem Abstand. Das ist in anderen Augenarzt Praxen in Wetzlar keineswegs der Fall!
Eine klare Weiterempfehlung !

klare Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Zin Facharzt für Augenheilkunde

Nach meiner OP sollten bei mir Fäden gezogen werden, dies hat dem Arzt überhaupt nicht gefallen. Er meinte dies gehört nicht zu seinen Aufgaben und war die ganze Zeit während dessen unfreundlich. Nicht mal gute Besserung oder schönen Tag noch gewünscht. Werde mir auf jeden Fall einen anderen Augenarzt suchen.

Unfreundlich, bin total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Zin Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat. Fundiert und kompetent. Ich war, mit meinen 69 Jahren, bei noch keiner Augenärztin bzw.Augenarzt der mich derart mit seiner Kompetenz überzeugt hat.
Auch das Umfeld in der Praxis, Empfang, Wartezeiten und Voruntersuchungen verdienen die Note 1.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gutes Praxismanagement trotz Corona
Kurzer Anruf genügt, konnte gleich kommen
Folgetermine 3 Monate Wartezeit, was für einen Augenarzt doch schon sehr kurz ist, wie ich finde.
ANDERE Augenärzte in WZ weisen alle Nichtpatienten ab!

Kurzer Anruf, konnte gleich kommen und habe nur 5 Minuten gewartet. Reibungslos! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Zin Facharzt für Augenheilkunde

Hatte heute einen Termin Habe gegenüber noch Kaffee getrunken um nicht zu früh zu sein. Kam superpünktlich dran. Die Untersuchungen wurden verzögerungsfrei hintereinander durchgeführt und das Ergebnis direkt besprochen. Auch auf die Schriftlichkeiten brauchte ich nicht warten. Ich habe mich bei Dr. Zin sehr gut aufgehoben gefühlt. Öffentliche Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Zin Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zum ersten Mal in der Praxis Dr. Zin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste nicht lange warten, bis ich behandelt wurde (30 Minuten Wartezeit, für einen Facharzt wirklich top!). Die Behandlungsschritte wurden vom Arzt benannt und erklärt und ich hatte das Gefühl, dass er sich Zeit für meine Fragen und Anliegen nimmt. Auch hatte ich den Eindruck, dass er über eine hohe Fachkompetenz verfügt. Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt.

Kompetenter Arzt, nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben