Dr. med. Hans-Christoph J. H. Möller-Guth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Christoph J. H. Möller-Guth?

Standort: Prof.Dr.med.Frank Rose Friedrich Wilhelm Petry Dr.med.Rolf Klingler u.w.

Per E-Mail habe ich mich an Herrn Dr. Möller-Guth gewand, da ich Probleme mit der Blutdrucktablette hatte. 1 3/4 Stunden bekam ich bereits eine positive Rückmeldung. Vielen Dank dafür.
Sehr lobenswert.

Per E-Mail wegen Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Möller-Guth nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt seine Patienten offensichtlich ernst, er ist sehr gründlich und erläutert Anamnese und Diagnose ausführlich - kurzum: ich fühlte mich zunächst sehr gut betreut. Nachdem meine Behandlung nun aber schon einige Monate läuft muss ich sagen, dass die Anfangsbegeisterung nach und nach verflogen ist. Gespräche verlaufen immer knapper, konkrete Fragen bleiben unbeantwortet und zu guter letzt soll ein neuer Kollege in der Praxisgemeinschaft neu zu Rate gezogen werden und dieser soll zum Einstand direkt nochmal alle Untersuchungen wiederholen. Es drängt sich inzwischen der Verdacht auf, dass wir hier auf dem Weg zu einem klassischen Fall des überversorgten, weil gut zahlenden Privatpatienten sind. Ich werde mich jetzt erstmal bei meinem Hausarzt weiterbehandeln lassen.

Erstmal gründlich, nett und kompetent, im Verlauf aber weniger bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein ruhiger sachlicher Doktor hat mir gut gefallen. Der Doktor hat aber auch ein gutes Team um sich

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr gewissenhafter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und das anschließende Gespräch. Ausführliche Empfehlung für weitere Behandlungen oder Weiterleitung an anderen Arzt.

Sehr gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stetsfreundlich und ausführlich. Er nimmt sich Zeit bei Untersuchungen und ei dem anschließenden Gespräch. Ich fühle mich Ort gut aufgehoben. Also klare Empfehlung

Sehr netter kompetenter Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Beschwerden und habe relative zeitnahe einen Termin bekommen. Dr Möller-Guth hat mich sehr gewissenhaft untersucht, habe mich in guten Händen gefühlt.

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Möller-Guth wirkt sehr routiniert bei seinen Untersuchungen, hört einem trotzdem zu und stellt sehr gut verständliche Diagnosen. Leider ist das Team der Helferinnen nicht gut aufeinander eingespielt und dann landet man trotz Termin schon mal im Wartezimmer und der Termin verstreicht.
Dann hatte der Arzt keine Zeit mehr. Was auf seinen vollen Terminplan und die teilweise unmotiviert agierende Arzthelferin zurück zu führen war.

Netter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben