Allgemein- & Hausärzte:

Diabetologie

Diabetologie
Sportmedizin
Endokrinologie & Diabetologie

es freut mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Rolf Göbel und ich führe in der Frankfurter Str. 90 in Wetzlar eine Facharztpraxis für Innere Medizin.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Sportmedizin, Endokrinologie und Diabetologie spezialisiert. Darüber hinaus biete ich Ihnen zusammen mit einem hervorragend ausgebildeten Praxisteam viele weitere Leistungen. Unser Ziel ist es, Störungen und Erkrankungen der inneren Organe und Gefäße mit individueller Vorsorge sowie einer nachhaltigen Behandlung zu begegnen.

Sie möchten sich gerne persönlich über unsere Therapien sowie unseren Service informieren? Bitte kontaktieren Sie uns unter 06441/7702211. Wir sind gerne für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ihr Dr. med. Rolf Göbel

24.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Man ist hier in guten Händen

Herr Dr. Göbel ist ein sehr netter und kompetenter Facharzt, der seinen Patient ernst nimmt und richtig zuhört. Man fühlt sich bei ihm einfach in guten Händen.

Das Praxisteam ist voll hilfsbereit, und wie ich während meines Aufenthalts in der Praxis erfuhr, ist alles super organisiert. Man ist da gut aufgehoben und soll nicht ewig warten bis eine Untersuchung hinbekommt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Regeluntersuchung Diabetesprogramm

Bin seit 2017 bei Dr. Goebel in Behandlung - gemäß des Diabetesprogramm´s alle drei Monate einen Termin - und habe noch keine negativen Auffälligkeiten feststellen können !

Immer höflich und freundlich, ob Arzt oder Assistenz !!!

M. f. G.

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Facharzt

Sehr netter kompetenter Facharzt hört zu und entscheidet dann die Therapie. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auf meine Fragen hat er gut reagiert und mir vorschläge gemacht was mich sehr gewundert hat. Er klärt gut auf und man ist sehr gut aufgehoben.

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kOMPETENTER FACHARZT

Bin lange Jahre bei Dr.Göbel in Behandlung bin Diabetiker. Personal immer freundlich und hilfsberreit..Dr.Göbel weiß wovon er spricht. Kompetent und fachlich: TOP.

Heinz Hilscher

12.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr lieber Mensch

Ich kenne so einige Ärzte und Diabetologen und muß sagen, dass Herr Dr. Goebel wirklich ein sehr lieber Mensch ist. Er tut nicht so als ob man selbst von nichts eine Ahnung hat sondern redet wirklich mit einem und berät auch wirklich ohne einem seine Meinigung aufzudrängen

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Dr. Göbel!