Praxis

Niels Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06441 6..... Nummer anzeigen
06441 671..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Niels Beyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Gerhard Walker Peter Jurisch Daniel Rohloff u.w. Andere

Nach zwei Stunden Wartezeit trotz Termin hieß es nur: ist viel los heute. Ich war insgesamt 4 Mal da: Magen-, Darmspiegelung und die jeweiligen Vorgespräche. Entweder ist immer viel los, oder die Terminplanung ist einfach miserabel? Besonders freundlich und gesprächig waren weder Arzt noch -helferinnen. Es wurde nichts erklärt, sondern einfach gemacht… Schlauch in die Nase, zack, so, gleich schlafen sie… Hinterher - kaum ist man halb wach - gabs drei Sätze vom Arzt (tippend, mit dem Rücken zu mir), dann gings raus. Reine Massenabfertigung! Ich habe auch noch nirgends erlebt, dass man sich ohne jeglichen Sichtschutz umziehen musste. Zum Glück war nichts Ernstes, denn von diesem Arzt und in dieser Atmosphäre möchte man keine schlechten Nachrichten hören!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Gerhard Walker Peter Jurisch Daniel Rohloff u.w.

Arzt in Ordnung und kompetent, spricht wenig.
Praxispersonal des Herrn Dr. Beyer sehr unfreundlich und arrogant. Unfreundliche Antworten bei Fragen, lange Terminvergabe, obwohl Beschwerden. Man hat das Gefühl, abgefertigt zu werden. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Wenn man jemand erreichen sollte, sehr unhöfliches Gespräch. Man wird zudem oft auf andere Ärzte hingewiesen zwecks Behandlung.

Kompetenter Arzt, arrogante und sehr unfreundliche Arthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gerhard Walker Peter Jurisch Daniel Rohloff u.w.

Der Arzt ist wirklich lieb und kompetent, jedoch ziehe ich ernsthaft in Erwägung den Arzt zu wechseln, weil ich mir diese arroganten Arzthelferinnen nicht mehr antun möchte. Es ist normal dass man vielleicht manchmal ins diesem Beruf im Stress ist, jedoch wird man ignoriert während die Arzthelferinnen private Gespräche führen und man bei Fragen oder auch generell einfach immer fertig gemacht von denen. Zudem ist die telefonische Erreichbarkeit wirklich sehr sehr schlecht! Wirklich schade

Super Arzt, aber die Arzthelferinnen sind leider unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gerhard Walker Peter Jurisch Daniel Rohloff u.w.

Ich leide an einem Roemheld-Syndrom und hatte viele Medikamente und andere Therapieformen hinter mir. Herr Beyer hat die Ursache gefunden, ein wirksames Medikament verschrieben und ich kann wieder fast ohne Beeinträchtigung entspannt schlafen. Das ist fast ein Wunder für mich, denn die Krankheit kann viele Ursachen haben. Die wirksame Therapie erfuhr ich genau in der Weihnachtszeit. Darüber war ich sehr glücklich. Herrn Beyer empfinde ich als zugewandt, kompetent und hilfsbereit. Er ist der Nachfolger meines langjährigen Internisten, der in Ruhestand ging und ich bin auf dem besten Wege, mit Herrn Beyer das gleiche Vertrauensverhältnis aufzubauen wie zu seinem Vorgänger, der allerdings Kardiologe und kein Gastroenterologe wie Herr Beyer war. Nach bisherigen Erfahrungen gilt meine uneingeschränkte Empfehlung für ihn! Ich kann nur Positives berichten, auch nach Koloskopie und Magenspiegelung. Bei beiden Untersuchungen hatte ich keinerlei Beschwerden und sozusagen "nichts gespürt". Die umfassenden und zügigen Arztberichte an den Hausarzt (mit denen auch ich selbst inhaltlich etwas anfangen kann) sind ebenfalls sehr zu loben.

Hat mir durch seine Therapie ein entspanntes Weihnachtsfest beschert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Gerhard Walker Peter Jurisch Daniel Rohloff u.w.

Ich leide seit Jahren an einer colitis ulcerosa und bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Beyer. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen