Dr. med. Giovanni Ettorre

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Ettorre

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Hausertorstr. 4935578 Wetzlar
Sind Sie Dr. med. Giovanni Ettorre?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt

Ich war vor ein paar Monaten zur Weisheitszahn OP dort. Einer im Oberkiefer und einer im Unterkiefer sollte entfernt werden. Nachdem ich zuvor wirklich sehr gut über die Behandlung und den Verlauf aufgeklärt wurde, war der Tag der OP gekommen. ich würde lügen wenn ich sage es war alles super. Aber das lag eben an der Situation selbst. Herr Dr Ettore hat sich aber wirklich bemüht, es war alles gut betäubt, dennoch verspürt man natürlich den enormen Druck, was er aber auch an sich nicht ändern kann. Außerdem sind in diesem Gebiet Chirurgen einfach etwas "grobmotorischer", man muss eben auch Kraft aufwenden um die Zähne aus dem Kiefer zu bekommen. Dennoch beherrscht er sein Handwerk extrem gut - da habe ich schon woanders andere Erfahrungen gemacht. Unten der Zahn ging bedeutend schwieriger raus als oben und es musste freigelegt werden. Trotzdem war alles nach einer halben Stunde erledigt. Er hat mich sehr gut auch im Nachhinein aufgeklärt, was ich beachten muss etc. Weitere Termine zur Kontrolle folgten und er war wirklich immer sehr nett und nahm sich Zeit.

21.05.2019

Weisheitszahn

Naja nach der Op einfach nur gute Besserung dann ist er einfach gegangen nix mehr gesagt und während der op ja gibt nur zwei Möglichkeiten entweder aushalten oder nicht also ganz komisch und hab mich null wohl gefühlt

28.03.2018

Sehr nette und gute Arzt. Nur zum Empfählen.

Nette Team , Zeit für Patienten.

19.02.2018
4,8

Weisheitszahn OP

Der untere Weisheitszahn ging schlechter raus als erwartet,was den Arzt gemerkt ungeduldig machte.Mir wurde rücksichtslos im Kiefer rumgerissen.Währenddessen keine Fragen wie es mir geht oder ob ich Schmerzen habe.Nach zu tiefen Bohren habe ich angefangen was zu spüren und mit den Augen gezuckt und Töne von mir gegeben.Ich wurde ermahnt, ich solle aufhören und mich nicht so anstellen sonst holt er mir den Zahn nicht raus. Danach übte er noch mehr Druck aus was noch mehr wehtat. Unprofessionell!

13.02.2018

Erklärt ist höflich.Hat offenes Ohr. Binn von seine Zugriff sehr zufrieden.

Artz Helferinnen haben eine angenehme Ton(nicht nur für Patienten sondern auch untereinander)und freundlich. Kaum warte Zeit.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Dr. med. Giovanni Ettorre bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?