Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.464 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Giovanni Ettorre

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Termin vereinbaren

Dr. Ettorre

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Hausertorstr. 4935578 Wetzlar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Giovanni Ettorre?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Arzt

Ich war vor ein paar Monaten zur Weisheitszahn OP dort. Einer im Oberkiefer und einer im Unterkiefer sollte entfernt werden. Nachdem ich zuvor wirklich sehr gut über die Behandlung und den Verlauf aufgeklärt wurde, war der Tag der OP gekommen. ich würde lügen wenn ich sage es war alles super. Aber das lag eben an der Situation selbst. Herr Dr Ettore hat sich aber wirklich bemüht, es war alles gut betäubt, dennoch verspürt man natürlich den enormen Druck, was er aber auch an sich nicht ändern kann. Außerdem sind in diesem Gebiet Chirurgen einfach etwas "grobmotorischer", man muss eben auch Kraft aufwenden um die Zähne aus dem Kiefer zu bekommen. Dennoch beherrscht er sein Handwerk extrem gut - da habe ich schon woanders andere Erfahrungen gemacht. Unten der Zahn ging bedeutend schwieriger raus als oben und es musste freigelegt werden. Trotzdem war alles nach einer halben Stunde erledigt. Er hat mich sehr gut auch im Nachhinein aufgeklärt, was ich beachten muss etc. Weitere Termine zur Kontrolle folgten und er war wirklich immer sehr nett und nahm sich Zeit.

21.05.2019
4,0

Weisheitszahn

Naja nach der Op einfach nur gute Besserung dann ist er einfach gegangen nix mehr gesagt und während der op ja gibt nur zwei Möglichkeiten entweder aushalten oder nicht also ganz komisch und hab mich null wohl gefühlt

28.03.2018
1,0

Sehr nette und gute Arzt. Nur zum Empfählen.

Nette Team , Zeit für Patienten.

19.02.2018
4,8

Weisheitszahn OP

Der untere Weisheitszahn ging schlechter raus als erwartet,was den Arzt gemerkt ungeduldig machte.Mir wurde rücksichtslos im Kiefer rumgerissen.Währenddessen keine Fragen wie es mir geht oder ob ich Schmerzen habe.Nach zu tiefen Bohren habe ich angefangen was zu spüren und mit den Augen gezuckt und Töne von mir gegeben.Ich wurde ermahnt, ich solle aufhören und mich nicht so anstellen sonst holt er mir den Zahn nicht raus. Danach übte er noch mehr Druck aus was noch mehr wehtat. Unprofessionell!

13.02.2018
1,0

Erklärt ist höflich.Hat offenes Ohr. Binn von seine Zugriff sehr zufrieden.

Artz Helferinnen haben eine angenehme Ton(nicht nur für Patienten sondern auch untereinander)und freundlich. Kaum warte Zeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.464
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Termin vereinbaren

06441/670150

Dr. med. Giovanni Ettorre bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).