Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Andre Thierfelder Andere

    Das Ende vorweg: Daumen hoch. Ich komme rein, zwei! Fachfrauen sind für uns da, gefolgt von Warten in angenehmem, lichtdurchflutet. Wartezimmer, und obwohl mein (zwischengeschobener) Termin nicht aufrufbar war, kam ich sehr bald dran. Dr. Thierfelders Art beschreibe ich mit gut gelaunt, aufmerksam und ungestelzt in der Art, wie er erklärt. Sehr angenehm/Leistungsgrund lässt sich unten nicht einsetzen < beidseitig verpfropfte Ohren. Frage: Gibt es einen Schnelltest fürs Hören? Die Antwort: schnell nicht, aber Test, ja - und wir machen jetzt eben noch einen! Eine junge Mitarbeiterin hat gründlich und angenehm Frequenzen getestet, ... zurück zu Dr. Thierfelder, der - einseitig - noch einen Befund/Verdacht für mich hatte, den er mir gut verständlich erklärte und vorschlug, das im Auge zu behalten/in einem halben Jahr wiederzukommen. Und sie schreiben mich auch noch an. Mehr geht echt nicht. Ich bin total zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hausertorstr. 49, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen