Orthopädische Praxis Dr. Gerhard Böhringer Dr. Rolf Frey und Heiko Nolting

Orthopädische Praxis Dr. Gerhard Böhringer Dr. Rolf Frey und Heiko Nolting

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Wetzlar, Spilburgstr. 4
Orthopädische Praxis Dr. Gerhard Böhringer Dr. Rolf Frey und Heiko Nolting

Orthopädische Praxis Dr. Gerhard Böhringer Dr. Rolf Frey und Heiko Nolting

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Böhringer Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin, trotz langer Wartezeit, zufrieden mit der Behandlung und dem OP-Erfolg und werde wiederkommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Böhringer Allgemeine Sprechstunde

    Herr Böhringer ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, zu dem ich immer wieder gehen werde und den ich mit besten Gewissen weiter empfehlen kann.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Böhringer Allgemeine Sprechstunde

    Tolles und sehr freundliches Personal. Kurze Wartezeit. Gute Erklärungen meiner Verletzung. Kann die Praxis jedem empfehlen. Auch die Wartezeit auf einen Termin war nicht ewig lang.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Böhringer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin 16 Uhr, aufgerufen 16.08 Uhr. Alles perfekt.


    Dr. med. Gerhard Böhringer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Über Jameda konnte ich zeitnah einen Termin buchen. Die Praxis wusste nichts von dem Termin, aber mit Wartezeit kam ich dann dran. Wie erwartet ist weitere Diagnostik nötig, aber der Ball ist zeitnah in Rollen gebracht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spilburgstr. 4, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen