Praxis

Praxis Manfred Erschfeld Heilpraktiker
Langgasse 46, Wetzlar

Manfred Erschfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01523 38..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Langgasse 46, Wetzlar

Praxis Manfred Erschfeld Heilpraktiker



Langgasse 46, Wetzlar

Praxis Manfred Erschfeld Heilpraktiker



Langgasse 46, Wetzlar

Praxis Manfred Erschfeld Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Manfred Erschfeld Heilpraktiker

Herr E. versicherte mir wiederholt, er "kann das", wohl weil eben genau nicht. Neben Fussreflexzonenmassage und Blütentherapie versuchte er sich wenig erfolgreich in Gesprächstherapie. Auch die Rechnungsstellung ist nicht sein Metier, denn die Versicherung weigert sich, mir die Behandlungskosten anteilig zu erstatten. Bislang bin ich darauf sitzen geblieben. Ein teures, zeitintensives Debakel. Denn auf meine schriftlichen wiederholten Bitten um eine neue Rechnung regiert Herr Erschfeld nicht.

Völliger Fehlgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Manfred Erschfeld Heilpraktiker

ein besuch der anderen art. wenn man sich darauf einläßt, wird alles gut!
mann muß nicht immer verstehen, dafür viel öfter vertrauen!

sehr beruhigende und vielseitige person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Manfred Erschfeld Heilpraktiker

Erfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen