Sudetenstr. 28, Münchholzhausen , Wetzlar
privatpraxis
Heiko Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

und Burnout-Therapie

Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Business-Coaching, Berufliches Coaching, Selbstentwicklung, Motivation, Prüfungen, Sport-Coaching, Personal-Coaching...

Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Beratungs- / Erstgespräch + Anamnese + ...
Einzelpersonen und Paare

Auf Anfrage

ab 100 €

Auf Anfrage

Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit über 10 Jahre erfolgreich in der therapeutischen und seit über 25 Jahren im Coaching und der pädagogischen Arbeit tätig. Zu meinen Schwer...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Hypnosetherapie

Bin wirklich sehr dankbar, dass ich den Herrn Wagner zur Unterstützung geholt habe. Er hat mir dabei geholfen mich wieder zu finden, sowie meine ganze Ängste zur bewältigen als auch Tipps und Tricks gezeigt wie ich in meinem Berufsleben erfolgreicher werde.
Dank Hr. Wagner kann ich jetzt wieder normal leben und meine Träume nachgehen.

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Hypnosetherapie

Ich kam mit Ängsten und Panikattacken zu Herrn Wagner. Bereits nach 2 Sitzungen konnte ich erste Erfolge vermerken. Seit der Therapie bei Herrn Wagner kann ich entspannter und mit weniger Ängsten durchs Leben gehen.
Ich kann es nur jedem empfehlen sich auf eine Hypnosetherapie einzulassen und auszuprobieren. Ich bin begeistert und froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Vielen Dank.

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Wagner hat mir mit seiner Therapie extrem weitergeholfen. Ich konnte hierdurch mein Kindheitstrauma verarbeiten und habe gelernt auch künftige Hindernisse zu meistern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mein Leben hat sich seit der Therapie komplett ins Positive gewandelt. Toller Therapeut, tolle Therapie!

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Einfühlsam und wirklich “da” für den Patienten…so sollte es sein und so ist es hier. Es ist definitiv eine gute Erfahrung und uneingeschränkt empfehlenswert.

einfach für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich leide seit Anfang Dezember unter Angst- und Panikattacken. Habe mir schnell Hilfe gesucht und bin durch meine Stiefmama auf Herrn Wagner gestoßen. Das war wirklich mein Glücksfall. Ich war sehr aufgeregt vor dem ersten Gespräch. Aber ab der 1 Sekunde wurde mir diese genommen. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und konnte mich direkt öffnen. Es wird sehr behutsam und mit viel Zeit auf das "Problem" eingegangen. Ich fühle schon eine wesentliche Verbesserung.

Vielen Dank ;)!

Man fühlt sich direkt gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Natürlich hatte ich am Anfang Zweifel wie Hypnose wirkt, aber nun kann ich sagen, dass es tatsächlich geholfen hat innerlich ruhiger zu werden und mich besser konzentrieren zu können. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, war ich nach der Behandlung wirklich begeistert.
Auf jeden Fall kann ich Herrn Wagner weiter empfehlen, investiert viel Zeit und Energie, sehr vertrauenswürdige Atmosphäre, kompetente Einführung und Umsetzung. Absolut ohne Kontrollverlust.
Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Problemen und Ängsten an Ihn zu wenden. Vielen Dank für diese positive Hypnoseerfahrung. Absolut empfehlenswert und günstiger wie Medikamente.

Nützlicher wie Medikamente • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Vom ersten Moment an habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich komme immer wieder aus den einzelnen Sitzungen heraus und fühle mich leichter, befreiter und positiver! Es war die beste Entscheidung meines Lebens in die Praxis von Herrn Wagner zu kommen, um meine vielfältigen Probleme in den Griff zu bekommen. Schon nach den ersten paar Terminen habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt. Im Behandlungsprozess geht Herr Wagner individuell auf mich und meine Probleme/ Themen ein. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Es wird Ihr Leben um 180 Grad verbessern!

Vielen Dank ;)!

Beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam mit vielen persönlichen Ängsten und Angststörungen zu Herrn Wagner. Ich konnte Anfangs der Therapie nicht mal selbstständig einkaufen gehen, mich weiter von zuhause entfernen oder gar mit dem Auto zu ihm fahren.
Nach dem ersten Beratungsgespräch ging es dann direkt zur Therapie über. Sehr einfühlsam, im richtigen Tempo ging es dann Stück für Stück meinen Ängsten an den Leib. Heute bin ich wieder ein nahezu Angstfreier Mensch und kann meinen Alltag wieder meistern. Sehr zu empfehlen !

Vielen Dank ;)!

Sehr Verständnisvoller und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Tolle Beratung und Unterstützung. Vertrauensvolle Begleitung bei der Auflösung einer komplexen Problematik. Kompetent durch verschiedene Techniken aus unterschiedlichen therapeutischen Verfahren. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Vielen Dank ;)!

Kompetenter und vertrauensvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Habe mich sehr aufgehoben gefühlt

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die sehr freundliche und positive Bewertung.

Herzliche Grüße
Praxis Heiko Wagner

Kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben