Heiko Wagner

Zwänge
Weitere auf Anfrage..

08.11.2021

Sehr Verständnisvoller und kompetenter Therapeut

Ich kam mit vielen persönlichen Ängsten und Angststörungen zu Herrn Wagner. Ich konnte Anfangs der Therapie nicht mal selbstständig einkaufen gehen, mich weiter von zuhause entfernen oder gar mit dem Auto zu ihm fahren.

Nach dem ersten Beratungsgespräch ging es dann direkt zur Therapie über. Sehr einfühlsam, im richtigen Tempo ging es dann Stück für Stück meinen Ängsten an den Leib. Heute bin ich wieder ein nahezu Angstfreier Mensch und kann meinen Alltag wieder meistern. Sehr zu empfehlen !

08.02.2020

Kompetenter und vertrauensvoller Therapeut

Tolle Beratung und Unterstützung. Vertrauensvolle Begleitung bei der Auflösung einer komplexen Problematik. Kompetent durch verschiedene Techniken aus unterschiedlichen therapeutischen Verfahren. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

22.10.2019

Kompetent und überaus freundlich

Habe mich sehr aufgehoben gefühlt

Kommentar von Herrn Wagner am 23.10.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die sehr freundliche und positive Bewertung. Herzliche Grüße Praxis Heiko Wagner

Letzte Aktualisierung14.05.2021

Heiko Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?