Praxis Julia Felten Psycholog. Psychotherapeutin
Am Hain 9, Dutenhofen , Wetzlar

Julia Felten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Hain 9, Wetzlar

Praxis Julia Felten Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Julia Felten Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Für die FRAU FELTEN möchte ich vom ganzen Herzen mein Lob aussprechen.
Vielen Dank für Ihre kompetente und warmherzige Gespräche und Unterstützung! Freundlich, unkompliziert, sehr angenehme Atmosphäre. Hier fühle ich mich umfassend betreut. Meine Probleme werden ernst genommen und verstanden. Ich fühle mich wunderbar gut aufgehoben, rückblickend bin ich sehr dankbar für die Therapiezeiten mit Ihnen, nach
der Sitzungen, gehe ich immer mit Leichtem Herzen nach Hause, ich habe die Zeit mit Ihnen als sehr intensiv, hilfreich und besonders empfunden. Die Gespräche, Ratschläge, Erfahrungen, haben sehr dazu beigetragen, dass ich Vergangenes aufarbeiten konnte und zunehmend an Klarheit und Festigkeit gewonnen habe in verschiedenen Bereichen.

Mir geht es jetzt überwiegend wirklich gut und ich merke, dass ich viele Gedankenmuster und Gewohnheiten hinter mir lassen konnte und mich stabiler fühle. ...

Standort: Praxis Julia Felten Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war über ein Jahr bei Frau Felten in Therapie und jede einzelne Sitzung war eine sehr bedeutsame und wertvolle Erfahrung. In allen Sitzungen fühlte ich mich wohl und in kompetenten Händen aufgehoben. Durch ihre charmante und verständnisvolle Art konnte ich mich komplett öffnen und so sein wie ich bin. Es gab viele Stunden, in denen gemeinsam gelacht oder nachdenklich über verschiedene Themen reflektiert wurde. Falls mal Tränen rollten, reichte Frau Felten mir liebevoll die Packung Taschentücher. Bei komplexeren Sachverhalten nahm sie sich viel Zeit, fragte stets nach, ob alles verstanden wurde und veranschaulichte dies mit Hilfe von Material. In jeder Situation reagierte Frau Felten adäquat und kompetent auf den jeweiligen Sachverhalt.

Vor der Therapie fühlte ich mich wie von Steinen beschwert und nun kann ich wieder voller Leichtigkeit ins Leben gehen. Dafür danke ich Frau Felten sehr!

kompetente und verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Felten Psycholog. Psychotherapeutin

Vielleicht kennt es der ein oder andere: In ein Loch fallen? Das passiert doch immer nur den anderen! Tja, das dachte ich auch. Bis zum besagten Tag X. Und plötzlich war alles anders!

Mit der tollen Unterstützung und großartigen Leistung von Frau Felten (ehemals Frau Stroh) habe ich es durch die bislang schwierigste und verzweifelste Zeit meines Lebens geschafft. Ich wurde behutsam aufgefangen, liebevoll begleitet, ganz klar reflektiert und konnte gemeinsam mit Frau Felten Strategien und Ansichten für mich entwickeln, die mich wieder auf einen gesunden Weg zurückgebracht haben. Bei ihr konnte ich weinen, aber auch lachen, man darf schimpfen, verzweifeln und einfach so sein, wie man ist. Neben ihrer liebevollen Persönlichkeit haben mich aber auch ihr Wissen und Fachkompetenz oft sehr beeindruckt. Sie weiß, wovon sie spricht und hatte in jeder Lebenslage die richtigen Werkzeuge für mich parat.

Natürlich hat jeder seine ganz eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse, aber für mich persönlich ist sie die mit Abstand beste Therapeutin, die es gibt. Mit ihrer sehr menschlichen und charmanten Art schafft sie eine entspannte Atmosphäre des Wohlfühlens, in der alles möglich ist. Vorallem die Rückkehr zu einem selbst und zu einer starken Mitte. Ihre gemütliche, kleine Praxis fühlt sich wie das heimische Wohnzimmer an, in dem man seine Seele einfach baumeln lassen kann. Und neben der Praxis (ruhiges Wohngebiet) kann man übrigens problemlos parken.

Es beudetet Arbeit an sich selbst, aber es lohnt sich. Dank Frau Felten konnte ich meine aus den Ankern geratene Welt wieder geraderücken! Ich habe unendlich viel gelernt über mich selbst, mein Verhalten und die eigene Denkweise. Meine Zwänge und Ängste konnte ich in den Griff kriegen!
Sie ist eine wahnsinnige Bereicherung für mein Leben und ich emfinde unendliche Dankbarkeit für all das, was sie für und mit mir gemeinsam getan und erarbeitet hat.

Tausend Dank für diese kraftvolle Zeit, Frau Felten - es tut so gut, daß es Sie gibt!

DANKE für soviel Kompetenz, großartige Empathie & sensationelle Unterstützung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Felten Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stroh ist sehr empathisch, einfühlsam, geduldig, engagiert. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie unterstützt in schwierigen Phasen, macht Mut, baut auf, bleibt jedoch dabei stets zielgerichtet. Ich kann Frau Stroh uneingeschränkt empfehlen.

Empfehlenswerte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Felten Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stroh schafft es mit ihrer freundlichen, offenen Art schnell ein gesundes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie unterstützt und führt hilfreich, zielführend, sympathisch und doch auch immer mit der nötigen Professionalität durch die Therapie. Ich sage "danke" und kann sie und die gute und sichere Atmosphäre, die sie erzeugt, weiterempfehlen.

Kompetent, hilfreich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Felten Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stroh ist eine sehr einfühlsame Psychotherapeutin. Sie kann sehr gut auf Patienten eingehen, orientiert sich an sinnvollen Lösungsmöglichkeiten und ist sehr geduldig. Frau Stroh war mir eine große Hilfe in einer schwierigen Zeit und ich würde jederzeit wieder eine Behandlung von ihr annehmen.

Engagierte und kompetente Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Felten Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stroh ist eine sehr nette und offene Therapeutin .die sehr lösunsorientiert handelt

Super therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben