Fatema Ahmadi-Abolhassani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Fatema Ahmadi-Abolhassani Zahnärztin Andere

Sehr gewissenhaft, professionell und perfekte Behandlung. Ich wünschte alle Ärzte wären so.

Ohne es übertreiben zu wollen oder eine Ärztin künstlich über diese Plattform zu pushen muss ich sagen das ich mir der Behandlung insgesamt sehr zufrieden bin. Ich weiß genau was es bedeutet an einen unkompetenten Zahnarzt zu geraten. Gerade bei den Zähnen ist der Besuch eines Arztes oftmals mit schmerzen verbunden. Genau deswegen sollte man sich genaustens überlegen wo man an der richtigen Stelle ist. Ich kann Frau Ahmadi wirklich nur sehr empfehlen.

Kompetente und sehr nette Ärztin (Championsleague) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, fachkundig, ruhig, auf Nachfragen nimmt Sie sich die Zeit um die Behandlung zu erklären und richtig zu machen. Ich würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen.

Freundlich, kompetent, fachkundig nimmt sie Zeit um die Behandlung zu erklären. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ahmadi ist eine sehr freundlich und sehr gute Ärztin, ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Dankeschön Fr.Ahmadi für die gute Behandlung und die kompetente Aufklärung, ich bin sehr gerne bei Ihnen in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen.

Sehr nette Ärztin würde gerne empfehlen ich danke Ihnen viel mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guten Beratung, Sehr Freundlich , Sie hat sich viel zeit für meine Behandlung genommen
Ich werde am alle meine freunden weiter empfehlen Dr. Ahmadi ist einfach die Beste

Dr. Ahmadi Sie ist Sehr gut ,besten Zahnärzte die ich gehab habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Ahmadi ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Vor einem Jahr hat Frau Ahmadi in Bad Vilbel ihre Praxis gehabt. Ich bin eine langjährige Patientin, die von Frankfurt am Main nach Wetzlar fährt, um von ihr weiterhin behandelt zu werden. Ich kann Sie als Zahnärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenteste Zahnärztin in RMG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich bei Frau Ahmadi bin gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Es mussten mehrere Füllungen gemacht werden, mit deren Ergebnis ich mehr als zufrieden bin. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt das die gesamte Behandlung schmerzfrei abläuft, auf Bedürfnisse und Wünsche wird eingegangen und es wird sich ausreichend Zeit für einen genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Sie als Zahnärztin wärmstens empfehlen.

Super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ahmadi ist eine sehr gute Zahnärztin. Bei Ihr treffen Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz aufeinander. Sie erklärt alle Behandlungsmöglichkeiten und Herangehensweisen fachlich und verständlich. Bei Fragen nimmt Sie sich die ausreichende Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Ich als Angstpatient fühle mich super bei Ihr aufgehoben und habe sie schon mehrfach weiter empfohlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mit einer ganz schweren Paradontose zu kämpfen, Angst vor der Behandlung und einfach keine Lust auf Schmerzen. Bei Frau Ahmadi und ihrem Team ist man bestens aufgehoben. Keine "mal schnell" Abfertigung sondern sondern eine vollwertige fachliche Behandlung, es wurde immer gewartet bis die Betäubung wirkt. Immer wieder gerne, seit ich dort war. Sind meine Probleme Schnee von gestern.

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Freundlich, Fachlich, kompetent.

Freundlich, Fachlich, Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette , kompetente und Zielorientierte Zahnärztin. Seit knapp 6 monatigem Leidensweg (bei einem andern Zahnarzt )habe ich endlich wieder Hoffnung auf Linderung .

Behandlung bei Zahnärztin F. Ahmadi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert