Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt
Karl-Kellner-Ring 15 a, Wetzlar

Dr. med. dent. Julian Velten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt Andere

schlechte Einstellung, Der Arzt ist sehr arrogant.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt

Ich bin schon seit längerem Patientin in dieser Praxis und gerade heute war ich wieder mal sehr zufrieden, weswegen ich der Praxis Dr. Velten ein großes Lob aussprechen möchte. Vom freundlichen Empfang, über die ausführliche Beratung und angenehme und vor allen Dingen schmerzlose Behandlung, ist hier alles top!

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt

Ich ging mit Entzündungen und starken Schmerzen zu diesem Arzt. Der Arzt sagte, dass er nur die Salbe drauf macht und buchstäblich "nicht wehtun wird". Danach steckte er mir die Nadel so tief und hart wie es nur möglich ist genau in die Entzündung, was ein wilder Schock war, da es schrecklich weh tat! Ich denke, es ist unprofessionell, nicht vor Schmerzen zu warnen, sondern zu lügen! Dies ist der erste und der zweite: Danach war ich bei einem Termin bei einem anderen Zahnarzt, der das gleiche Verfahren völlig schmerzlos durchführte. Das heißt, es könnte ohne Schmerzen gemacht werden! Ich empfehle, hierher nicht zu gehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt

In einer überaus modernen Praxis, wartet ein stimmiges uns stilvolles Ambiente. Ein top freundliches und offenes Team begleitet die ausführlich erklärte Behandlung durch Dr. Velten. Vom ersten Moment stellt sich ein gutes Gefühl und Vertrauen ein. Ich hatte einen guten Zahnarzt, nun hat die ganze Familie einen besseren...

Top Behandlung+professionelle, sensible Abläufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt

Herr Doktor Velten ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und stets freundlich ist. Meine Familie und ich (2 Erw. + 3 Ki.) fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Unterstützt wird Herr Doktor Velten von einem fähigen, verständnisvollen und höflichen Team.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit sehr gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt

Herr Dr. Velten hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen und zu meiner vollstenZufriedenheit durchgeführt.
Jeder Schritt wurde erläutert und gemeinsam besprochen.
Zum Beispiel wurden Röntgenbilder gemeinsam eingesehen und detailliert besprochen.

Auch die durchgeführte Zahnreinigung einer kompetenten Mitarbeiterin ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen und mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen worden.

Weiter so!

Sehr gute und ehrliche Behandlung - Freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt

Dr. Julian Velten ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Praxisräume sind top ausgestattet und modernisiert, man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und und sehr zuvorkommend, sodass ich Dr. Velten wärmstens weiterempfehlen kann.

Große Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt

Ein netter Zahnarzt mit freundlichem Team, moderne Praxisräume, ausführliche Beratung und eine angenehme Behandlung - alles top!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt

Herr Dr. Velten ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich für einen Zeit nimmt und auf die Fragen, die sich beim Zahnarzt ergeben, eingeht und einem alles genau erklärt. Das Erscheinungsbild der Praxis ist einfach nur zum Wohlfühlen und auch das ganze Team ist sehr freundlich. Ich habe mich gleich von Anfang an aufgehoben gefühlt und so macht es den Zahnarztbesuch sehr angenehm. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen, der sich von seinem Zahnarzt verstanden fühlen möchte.

Kompetener Zahnarzt, den ich gerne weiter empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Velten Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Velten ist ein kompetenter junger Zahnarzt, der einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch durch seine ruhige Art sofort nimmt.

Sehr charmanter junger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben