Praxis

Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt
Spilburgstr. 4, Wetzlar

Dr. med. dent. Kai Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Spilburgstr. 4, Wetzlar

Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt



Spilburgstr. 4, Wetzlar

Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt



Spilburgstr. 4, Wetzlar

Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung heißt, dass alle Zähne, das Zahnfleisch und die Zunge gereinigt werden. Dies geschieht sanft mittels Flüssigkeiten, Pulver und Polituren. Das Ergebnis soll eine komplett gereinigte und desinfizierte Mundhöhle hervorbringen. Die Zähne sind glatt und haben wieder ihren natürlichen Glanz. Zusätzlich werden die häuslichen Reinigungsbedingungen besprochen und Empfehlungen gegeben sowie das Handling demonstriert.



Spilburgstr. 4, Wetzlar

Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt



Spilburgstr. 4, Wetzlar

Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Dr. med. de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen Karies oder Zahnfleischproblemen bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner Praxis für Zahnheilkunde in Wetzlar kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

76 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Tolles Team, freundlich und sehr nett. Super Leistung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ich kann Herrn Dr. Fischer und das gesamte Praxisteam absolut weiterempfehlen.
Von der Terminvergabe bis zur Behandlung lief alles bestens. Kompetenz, Freundlichkeit, genügend Zeit für ausführliche Aufklärung und keine langen Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt Endodontologie

Herr Dr. Fischer nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen seiner Arbeitsschritte. Auch der Umgang mit Kindern ist einfühlsam. Die online-Terminvergabe ist ein klarer Vorteil. Das Team bemüht sich immer um zeitnahe Termine bei Notfälle. Super!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Das Personal ist sehr freundlich, es wird gelacht und die Mitarbeiter haben einen feundlichen und repektvollen Umgang miteinander.
Die Termine können pünktlich eingehalten werden, nur kurze Wartezeiten. Und ich bin immer wieder dankbar über die Terminerinnerung per Email.
Tolles Team!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt

Ich bin seit über 3 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. K. Fischer in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann diese Praxis und Herrn Dr. K. Fischer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Keine langen Wartezeiten, freundliche und nette Mitarbeiter*innen. Sehr netter und zugewandter Zahnarzt. Behandlungen werden gut erklärt und auf die eigene Befindlichkeit wird eingegangen. Die Hygienebedingungen werden eingehalten. Deshalb von mir eine 1,2 Gesamtnote.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Kai Fischer.
Er nimmt sich immer Zeit, erklärt einem die Behandlung und leistet hervorragende Arbeit.
Sein Praxisteam ist freundlich und arbeitet sehr sauber.

Ich bin mit meinem Sohn von Anfang an in die Praxis gegangen und bin von der guten Arbeit überzeugt!
Mein Kind geht gerne zum Zahnarzt und ein besseres Kompliment kann man ja wohl nicht machen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie regelmäßig in der Praxis und fühlen uns rundum gut betreut. Geringe Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und die Kompetenz von Herrn Dr. Fischer geben uns ein gutes Gefühl und ein hohes Maß an Vertrauen.

Wir können Herrn Dr. Fischer und sein Team ohne Einschränkung weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt

Bin sehr zufrieden nach dem Besuch in der Praxis, Kompetentes, nettes Personal. Sehr zufrieden mit der Zahnreinigung! Die Assistentin gab mir ausführliche Erklärungen über die Implantat Pflege und Pflegeprodukte.

Erster Besuch in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt

Nettes und einfühlsames Personal. Herr Fischer überzeugt durch seine ruhige Art und fachliche Kompetenz. Habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Diese Praxis ist eine sehr gute Wahl ich würde Herrn Fischer jederzeit weiterempfehlen

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Fischer Zahnarzt

Sehr detaillierte Beschreibung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Es werden immer die neuesten Behandlungstechniken angewandt.
Schöne Praxis.
Freundliches Personal.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen