Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.754 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans Peter Wagner

Zahnarzt

06441/46801
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wagner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Kellner-Ring 15 a35576 Wetzlar
Arzt-Info
Sind Sie Hans Peter Wagner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Zahnumformungen
Professionelle Zahnreinigung
Kunststofffüllungen
Fissuren Versieglung
Amalgamsanierungen
Veneers
Zahnarztangst
Bleaching
Umweltzahnmedizin
Lachgassedierung
Parodontitis Behandlung
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderprophylaxe
Individualprophylaxe
Prothetik (Zahnersatz)
Implantologie
Zahnchirurgie
Kinderzahnheilkunde
Konservierende Zahnheilkunde

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Hans Peter Wagner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wetzlar

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Freundliches Personal

Ein grosses Lob an das Team. War noch nie so stress- und angstfrei beim Zahnarzt. Tolle Beratung für die kommenden Behandlungen. Keine Wartezeit. Gute Öffnungszeiten für Berufstätige

07.09.2020
1,0

Kompetent und sehr freundlicher Arzt

Sehr gut ausgestattete professionelle Zahnarztpraxis. Mit alternativen Behandlungsmethoden wie z.b. Lachgas. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Extrem kurze Wartezeiten. Sauberkeit und Hygiene tiptop.

06.07.2020
1,2

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich war von April bis Juni 2020 in Behandlung, wurde immer freundlich empfangen und musste nie lange warten.

Der Arzt hat mich über die Behandlung eingehend aufgeklärt und der Kostenrahmen wurde auch eingehalten.

Ich gehe da immer wieder gerne hin und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Ich fühlte mich nicht gut betreut

Die Terminvergabe ist unkompliziert und gut. Für mich als Berufstätige ein angenehmer Vorteil. Als anerkannte Angstpatientin bei Zahnbehandlungen fühlte ich mich leider nicht ausreichend betreut und meiner Angstsituation nicht entsprechend behandelt. Der Zahnarzt konnte mit meiner Angstsituation leider nicht umgehen.

Ansonsten ist die Behandlung der Zähne, soweit ich das als Laie beurteilen kann, gut und ordentlich ausgeführt.

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ästhetische Zahnsanierung

Ich habe mir das komplette Gebiss sanieren lassen, weil meine "alten" Kronen sehr dunkle Ränder hatten und mein Zahnfleisch stark zurückgegangen war. Zuerst haben wir unter Lachgas-Sedierung (sehr zu empfehlen) alle oberen Kronen ( es waren immerhin 13) entfernt. Ich hatte schon ein wenig Angst vor diesem doch massiven Eingriff. Herr Wagner und auch seine Assistentin waren aber sehr einfühlsam und haben immer Rücksicht genommen, d.h. auf meinen Wunsch auch mal eine Pause eingelegt, oder die warmherzige Assistentin hat mir mal die Hand gehalten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Wagner hat sich sehr viel Zeit genommen und mir jeden Schritt vorher erklärt.

Als Kassenpatientin habe ich mich nie gefühlt. Der Heil-und Kostenplan wurde von der Praxis unter Berücksichtigung aller möglichen Krankenkassenleistungen erstellt und ich habe eine sehr gute Kostenbeteiligung meiner Krankenkasse erreicht.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf und dem Ergebnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.754
Letzte Aktualisierung06.08.2019

Danke , Herr Wagner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler