Hans Peter Wagner

Zahnarzt

Herr Wagner

Zahnarzt

Karl-Kellner-Ring 15 a35576 Wetzlar
Sind Sie Hans Peter Wagner?

Implantate

Hans Peter Wagner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wetzlar

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Freundliches Personal

Ein grosses Lob an das Team. War noch nie so stress- und angstfrei beim Zahnarzt. Tolle Beratung für die kommenden Behandlungen. Keine Wartezeit. Gute Öffnungszeiten für Berufstätige

07.09.2020

Kompetent und sehr freundlicher Arzt

Sehr gut ausgestattete professionelle Zahnarztpraxis. Mit alternativen Behandlungsmethoden wie z.b. Lachgas. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Extrem kurze Wartezeiten. Sauberkeit und Hygiene tiptop.

06.07.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich war von April bis Juni 2020 in Behandlung, wurde immer freundlich empfangen und musste nie lange warten.

Der Arzt hat mich über die Behandlung eingehend aufgeklärt und der Kostenrahmen wurde auch eingehalten.

Ich gehe da immer wieder gerne hin und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Ich fühlte mich nicht gut betreut

Die Terminvergabe ist unkompliziert und gut. Für mich als Berufstätige ein angenehmer Vorteil. Als anerkannte Angstpatientin bei Zahnbehandlungen fühlte ich mich leider nicht ausreichend betreut und meiner Angstsituation nicht entsprechend behandelt. Der Zahnarzt konnte mit meiner Angstsituation leider nicht umgehen.

Ansonsten ist die Behandlung der Zähne, soweit ich das als Laie beurteilen kann, gut und ordentlich ausgeführt.

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ästhetische Zahnsanierung

Ich habe mir das komplette Gebiss sanieren lassen, weil meine "alten" Kronen sehr dunkle Ränder hatten und mein Zahnfleisch stark zurückgegangen war. Zuerst haben wir unter Lachgas-Sedierung (sehr zu empfehlen) alle oberen Kronen ( es waren immerhin 13) entfernt. Ich hatte schon ein wenig Angst vor diesem doch massiven Eingriff. Herr Wagner und auch seine Assistentin waren aber sehr einfühlsam und haben immer Rücksicht genommen, d.h. auf meinen Wunsch auch mal eine Pause eingelegt, oder die warmherzige Assistentin hat mir mal die Hand gehalten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Wagner hat sich sehr viel Zeit genommen und mir jeden Schritt vorher erklärt.

Als Kassenpatientin habe ich mich nie gefühlt. Der Heil-und Kostenplan wurde von der Praxis unter Berücksichtigung aller möglichen Krankenkassenleistungen erstellt und ich habe eine sehr gute Kostenbeteiligung meiner Krankenkasse erreicht.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf und dem Ergebnis.

Letzte Aktualisierung06.08.2019

Danke , Herr Wagner!