Joakim Aslanidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Joakim Aslanidis Zahnarzt Andere

Ich war mit meiner Frau die ein großer Schmerzpatient ist in der Praxis und es ist alles sehr gut gelaufen kompliment kann nur weiter empfehlen vielen Dank

Joakim Aslanidis

Vielen Dank für die Empfehlung. Angstpatienten sind bei uns gut aufgehoben

Standort: Praxis Joakim Aslanidis Zahnarzt Implantologie

Durch einen zweiten Kostenvoranschlag erhielt ich ein wesentlich besseres Angebot der Praxis Joakim Aslanidis. Ausserdem wurde der Standardtarif meiner privaten Krankenversicherung akzeptiert, eine absolute Ausnahme. Die vorgesehene Behandlung mit Implantaten wurde umfassend erklärt und besprochen. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, wird mit gutem Zeitmanagement geführt, beschäftigt freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Dr. Aslanidis arbeitet sehr ruhig, konzentriert mit großem handwerklichen Geschick, und überzeugender Professionalität.
Die entspannte, angenehme Atmosphäre habe ich als beruhigend empfunden.
Bedingt durch das eigene Dental Labor, sind selbst Implantate mit hochwertigem Zahnersatz bezahlbar.
Fazit: sehr empfehlenswert.

Joakim Aslanidis

Vielen Dank für die Top Bewertung.

Brücken-und Zahbehandlung war korrekt, alles passt und ohne Schmerzen

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joakim Aslanidis Zahnarzt

Nach einem Jahr der Suche in Wetzlar nach dem professionellem und gutem Zahnarzt,habe den Arzt meines Vertrauens gefunden. Auch die Zahnarzthelferinnen sind kompetent und freundlich, mehrere Sprachkenntnisse, wurde in meiner Muttersprache betreut, das gibt mir Sicherheit.Beratung ist gut,Wartezeiten minimal,Leistungen und Preise gut.Kann der Praxis Aslanidis nur weiter empfehlen.

Zahnersatz & Implantate Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joakim Aslanidis Zahnarzt

Herr Dr.Aslanidis hat sich für mich sehr bemüht und viel Zeit aufgewendet.

Diesen Arzt kann man nur weiterempfelen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joakim Aslanidis Zahnarzt

Toller,freundlicher und vor allem fachlich qualifizierter Zahnarzt, Überhaupt das ganze Praxis-Team. Einfach Klasse.!!!!
Kostenvoranschlag wurde voll eingehalten.
Keine Probleme.
Note 1*****
Danke für die vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit dem ganzen Team.

Fachlicher ,freundlicher Zahnarzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joakim Aslanidis Zahnarzt

Größer hätte der Unterschied nicht sein können: meine behandelnde Zahnärztin schlug in Zusammenarbeit mit einer kieferchirurgischen Praxis vor, mein Lückengebiss mit einer komplizierten Implantat- Technologie zu schließen. Diese Behandlung sollte 8400 € kosten. Eine andere Alternative als ein Teilgebiss gab es nicht. Glücklicherweise machte meine Zusatzversicherung das Angebot einer zweiten Zahnarztmeinung, so kam ich zur Praxis Aslanidis. Herr Aslanidis stellte sofort fest, dass diese Maßnahme nicht nötig sei, da Zähne zur Befestigung einer Brücke vorhanden sind. Vorteilhaft ist auch,
dass die Praxis ein eigenes Dentallabor hat, die Termine erfolgten in kurzer Zeit und ich habe seit 10/2015
eine wunderbar passende Brücke für ca. 2000 €. Ich werde also als Patientin da bleiben.

kompetenter Zahnarzt, freundliches Team, Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joakim Aslanidis Zahnarzt

Eigentlich suchte ich "nur" eine Zweitmeinung und eine Möglichkeit, die enorm hohen Kosten eines ersten Kostenvoranschlags zu reduzieren. Es ist mehr geworden: Aus meiner Idee nach einem herausnehmbaren Teilgebiss wurden Implantate und Hybridbrücken, angepasst an die vorhandenen Möglichkeiten meines Kiefers. Ich bin hoch zufrieden. Aus der Zweitmeinung wird ein Dauerverhältnis.
Herr Aslanidis nahm sich viel Zeit, Alternativen zu besprechen und zu begründen. Die Besprechung findet in einem Besprechungsraum statt. Eine Implantatsbehandlung dauert Zeit und benötigt viele Zahnarztbesuche. Ich habe über den gesamten Behandlungszeitraum Herrn Aslanidis als kompetenten, geduldigen, freundlichen Menschen schätzen gelernt. Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden. Kleiner Nebeneffekt, der sich in den letzten Wochen herausstellte: meine immer mal wieder vorhandenen Kiefergelenksschmerzen sind wie weggeblasen.
Den Kostenrahmen hat Herr Aslanidis eingehalten, sogar leicht unterschritten. Gegenüber dem Kostenvoranschlag der "Erstmeinung" eines anderen Zahnarztes reduzierten sich die Kosten auf 1/3 (!!).

Zu erwähnen ist auch das freundliche, hilfsbereite Praxisteam. Insgesamt eine freundliche Atmosphäre, das Ängste vergessen lässt.
Fazit: Ich komme gern wieder.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joakim Aslanidis Zahnarzt

Schmerzfrei,Zuverlässig,Geduld. Der Team alles sind sehr Nett und Kompetent. Die Patienten kriegen verschiedenen Möglichkeiten zu behandeln und zusammen entscheiden. Vertretung ist sehr Gut und natürlich würde weiter behandeln, zum Kontrolle, usw.

Dr. Aslanidis ist eine Sehr Kompetent Zahnarzt und ich bin Vollkomen Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joakim Aslanidis Zahnarzt

Nach 15 Jahren ohne vollständiges Gebiß kann ich endlich dank Dr Aslanidis wieder lachen.
Nach vielen schlechten Erfahrungen und Angstpatient bin ich aufgrund der Bewertungen im Internet auf Dr Aslanidis aufmerksam geworden,trotz 100 km Entfernung habe ich einen Termin gemacht und keine Minute bereut.Ich habe mich immer sehr gut beraten und verstanden gefühlt und auch das Gesamtergebniss überzeugt voll und ganz.Endlich wieder lachen und essen können ist ein tolles Gefühl .Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und nett.Meine Termine wurden immer so gelegt das ich die 100 km nicht so oft fahren musste.Auch in Zukunft wird Dr Aslanidis mein Zahnarzt bleiben trotz der doch weiteren Anfahrt.

Sehr kompetent und freundlich ,geht auf seine Patienten ein!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert