5.396 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joakim Aslanidis

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

06441/32600
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Aslanidis!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Aslanidis

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

DankeHerr Aslanidis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
10:00 – 12:00
14:30 – 18:30
Di
n.V.*
Mi
10:00 – 12:00
n.V.*
Do
14:30 – 18:30
n.V.*
Fr
10:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Hermannsteiner Str. 2135576 Wetzlar
Ihr Profil
Sind Sie Joakim Aslanidis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.01.2019
1,2

Kompetent und gründlich

Brücken-und Zahbehandlung war korrekt, alles passt und ohne Schmerzen

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnersatz & Implantate Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit

Nach einem Jahr der Suche in Wetzlar nach dem professionellem und gutem Zahnarzt,habe den Arzt meines Vertrauens gefunden. Auch die Zahnarzthelferinnen sind kompetent und freundlich, mehrere Sprachkenntnisse, wurde in meiner Muttersprache betreut, das gibt mir Sicherheit.Beratung ist gut,Wartezeiten minimal,Leistungen und Preise gut.Kann der Praxis Aslanidis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Diesen Arzt kann man nur weiterempfelen.

Herr Dr.Aslanidis hat sich für mich sehr bemüht und viel Zeit aufgewendet.

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlicher ,freundlicher Zahnarzt und Praxisteam

Toller,freundlicher und vor allem fachlich qualifizierter Zahnarzt, Überhaupt das ganze Praxis-Team. Einfach Klasse.!!!!

Kostenvoranschlag wurde voll eingehalten.

Keine Probleme.

Note 1*****

Danke für die vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit dem ganzen Team.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter Zahnarzt, freundliches Team, Wohlfühlatmosphäre

Größer hätte der Unterschied nicht sein können: meine behandelnde Zahnärztin schlug in Zusammenarbeit mit einer kieferchirurgischen Praxis vor, mein Lückengebiss mit einer komplizierten Implantat- Technologie zu schließen. Diese Behandlung sollte 8400 € kosten. Eine andere Alternative als ein Teilgebiss gab es nicht. Glücklicherweise machte meine Zusatzversicherung das Angebot einer zweiten Zahnarztmeinung, so kam ich zur Praxis Aslanidis. Herr Aslanidis stellte sofort fest, dass diese Maßnahme nicht nötig sei, da Zähne zur Befestigung einer Brücke vorhanden sind. Vorteilhaft ist auch,

dass die Praxis ein eigenes Dentallabor hat, die Termine erfolgten in kurzer Zeit und ich habe seit 10/2015

eine wunderbar passende Brücke für ca. 2000 €. Ich werde also als Patientin da bleiben.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.396Profilaufrufe
27.03.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wetzlar

Passende Artikel unserer jameda-Kunden