Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt
Wertherstr. 12, Wetzlar

Dr. Radu Potenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wertherstr. 12, Wetzlar

Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

Als Zahnarzt verfüge ich über eine hohe Fachkompetenz in der Zahnmedizin sowie über umfangreiches Wissen über Zahn- und Mundgesundheit. Ich bin auch s...

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt Andere

Fünf Sterne sind nicht genug
Noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen und ich freue mich auf jeden neuen Termin.
Man wird sehr freundlich empfangen und es gibt nur selten kurze Wartezeiten, was nur durch ein vorbildliches Praxismanagement ermöglicht wird.
Patienten werden in einer angenehmen Atmosphäre bestens aufgeklärt und beraten, die Arbeiten werden schnell und hervorragend ausgeführt.
Fast 30 Jahre lang war ich bei ein-und-demselben Zahnarzt, und im Nachhinein muss ich leider sagen, der sich nicht richtig um den Erhalt meiner Zähne gekümmert hat.
Daher bin ich sehr froh, dass nun eine gründliche Renovierung durchgeführt wird. Und das Geld investiere ich gerne.

Nein, das ist keine gesponserte Bewertung, es ist meine ehrliche Meinung.
Gerne und wärmstens empfehle ich die Praxis von Dr. Potenz weiter

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

Zwar soll man hier nicht nur Bestnoten vergeben, doch was bleibt mir anderes übrig, wenn es doch einfach so ist :) Dr. Potenz und seine Kollegin sind einfach klasse. Sie nehmen sich Zeit, erklären klasse und haben dafür gesorgt, dass ich keine Angst mehr vor dem nächsten Besuch haben brauche. Auch meine Kinder fühlen sich hier wohl. Die neue Praxis ist schick und ich finde die Atmosphäre richtig angenehm.

Ich bin noch immer froh und dankbar, hier meinen Zahnarzt gefunden zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

Mein vorheriger Zahnarzt führte bei mir eine Wurzelbehandlung am falschen Zahn durch. Daraufhin wechselte ich zu Dr. Potenz. Er nahm sich viel Zeit, untersuchte sehr gründlich mit modernen Methoden und fand die Ursache. Die dann folgende Wurzelbehandlung war erfolgreich und nahezu schmerzfrei.

In dieser Praxis nimmt man sich für die Patienten sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und humorvoll. Absolut kein Fließbandbetrieb, sondern echtes Interesse am Menschen.

Herausragende Behandlung, engagiertes Team, hochmoderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

Sehr große Fachlichkeit. Patienten werden sehr gut informiert. Patientenzentrierter, freundlicher Umgang. Bei Termin minimale Wartezeit! Ich bin äußerst zufrieden!

Absolut empfehlenswert! Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

Leider bin ich erst jetzt auf Dr. Potenz aufmerksam geworden, nachdem mein "alter Zahnarzt" sich zuviel Pfusch geleistet hat. Schöne Praxisräume und ein Arzt der sich Zeit nimmt und jeden seiner Behandlungsschritte erklärt und auf Bildmaterial festhält.

Sehr professionelles Arzt und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

leider habe ich erneut den Fehler gemacht und bin nicht direkt zum Herrn Potenz, sondern erst zu einem anderen, bekannten und scheinbar beliebten Arzt. Wurde leider total enttäuscht. Beide Male habe ich mir eine zweite Meinung beim Herrn Potenz geholt. Er ist sehr ehrlich und bewahrt einen vor unnötigen Eingriffen.

sehr ehrlicher, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

bohrt nicht einfach drauf los und trifft den Nerv, sondern bohrt mit den jeweils auf die Zahnsubstanz
angebrachten Geschwindigkeit; So hat er bei meinem Sohn KEINEN Nerv bei 7 Milchzähnen getroffen,
obwohl die Nerven bei Milchzähnen sehr weit oben liegen.
Dafür großes Lob; kenne ich leider auch ganz anders.

Hat auch bei mir durch gute techn. Gerätschaft Schäden entdeckt, die bei meinem Vorzahnarzt weiter unentdeckt geblieben sind.

von 7 Kindermilchzähnen hat sich keiner entzündet; sehr genauer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Das Beste was ich bis jetzt erlebt habe.Hier wird einem die Angst vorm Zahnarzt genommen. Beratung wird ganz groß geschrieben. Praxis ist auf dem Neusten Stand der Technik und beide Ärzte verstehen Ihr Fach.

Sehr kompetentes Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

Dr. Potenz ist sehr kompetent, sehr freundlich.
Moderne Praxis, man fühlt sich wohl und gut betreut. Ich gehe immer gerne wieder in die Praxis.
Keine Wartezeit , Kurzfristige Termine ... einfach spitze!Weiter so !

Moderne Praxis, Kompetenz , Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Radu Potenz Zahnarzt

Vielen Dank für die gute Behandlung .