Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt

Dr. Krehl
Die Bewertungen von Dr. Krehl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nicole Krehl

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bahnhofstr. 19 b
35576 Wetzlar

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krehl hinterlegt. Sind Sie Dr. Krehl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krehl

Artikel von Dr. Krehl

Das sagen Patienten über Dr. Krehl

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Kieferorthopädin, freundliches Personal. Top!

Seit einigen Monaten bin ich bereits Patient in der Praxis. Die Terminvergabe funktioniert reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Auch im Wartezimmer sitzt man nie lange. Frau Dr. Krehl schätze ich als kompetente Kieferorthopäden, die sich viel Zeit nimmt für Patienten und eine ausführliche Aufklärung. Das gesamte Praxis-Team wirkt sehr freundlich, kompetent und Service-orientiert. Ich fühle mich als Patient zu jeder Zeit gut aufgehoben. Daumen hoch und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Top Praxis mit Weiterempfehlung

Sehr nettes Praxisteam und Chefin. Wurde gut beraten und behandelt. Ich bin mit meiner Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.Kurze Wartezeiten. Klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Sehr nettes Team!!!

Wir kamen als Notfall in die Praxis und sind super nett aufgenommen worden. Nach ein bisschen Wartezeit könnten wir frisch geklebt die Praxis mit einem breiten Lächeln verlassen. Dass Frau Dr. Krehl die Jugend vom TV Hüttenberg sponsert und unterstützt, ist natürlich ein großer Pluspunkt für die Praxis. Danke für alles!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis!

Sehr gute Kieferorthopädin und ein tolles Team. Ich bin sehr zufreiden mit der Behandlung meiner Tochter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krehl.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig