Dr. med. dent. Walter Wesemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Domplatz 3, Wetzlar

Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Super super Erfolg Kollegen und Vorallem der Doktor kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit fast 55 Jahren beugte sich mein linker, oberer Eckzahn sich dem Druck der Weisheitszähne und tanzte aus der (Zahn-)Reihe. Im Ergebnis schoben alle anderen nach und ich hätte um ein Haar meinen hübschen Reißzahn verloren. Dr. Wesemann montierte unter fleißiger, kompetenter und sehr! freundlicher Mitwirkung seiner wackeren Helfer/innen eine fixe Zahnspange in Ober- und Unterkiefer - und zack - nach ein paar Monaten war der Zahn wieder da wo er hingehört! Und die Migräne ist seitdem auch weg...

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war über zwei Jahre dort in Behandlung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich konnte nie eine negative Bemerkung machen und war jedes Mal begeistert von dieser Freundlichkeit und positiven Atmosphäre die dort herrscht.

Standort: Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich wurde während der gesamten Behandlung von Doktor Wesemann und seinem Team immer nett behandelt und man wurde bei jeglichen Fragen und Anliegen immer gut aufgeklärt. Ich persönlich kann die Behandlung dort sehr empfehlen. Ferner wurde dort auch eine "iCon" Behandlung durch geführt, was ebenfalls sehr gut war!
Ich kann und würde die Praxis weiterempfehlen! :)
Weiterhin alles Gute an das gesamte Team in der schwierigen Zeit!

Viele Grüße

Positive Rückmeldung zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war für etwa ein halbes Jahr bei Dr. Wesemann in Behandlung. Am Oberkiefer wurden meine Zähne mittels Schiene begradigt und unten mit Hilfe einer festen Zahnspange. Schon bei meinem Beratungstermin hab ich mich unfassbar gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Dr. Wesemann hat neben seiner offenen und herzlichen Art, eine große Liebe zum Detail, was man an seinem Arbeitstil auch unschwer erkennen kann. Er hat sich außerdem auch immer sehr viel Zeit für mich genommen, was absolut nicht selbstverständlich ist.
Das Team ist super organisiert und es waren alle sehr liebenswert, so wurde sich z.B. immer sehr bemüht einen passenden Termin für mich zu finden. Und auch wenn es mal Probleme gab, konnte ich jederzeit spontan vorbeikommen. Rundum hab ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und bin einfach nur super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann mich nur nochmals herzlich bedanken, bitte weiter so!

Fabelhafter Arzt mit super lieben Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war Hoffnungslos da ich dachte das mein Alter schon längst überschritten wurde (38 Jahre alt.) Dies war nicht der Fall und Dr. Wesemann hat mich motiviert, daraufhin habe ich eine Zahnspange bekommen vorbereitet für OP (Unterkieferrücklage).Die Op habe ich ohne Sorgen überstanden. Letztlich hat Dr Wesemann die letzten korrekturen durchgeführt.Ich bin sehr glücklich mit meinem Gebiss. Großes Dank an das Team. TOP Lage - Sehr Modern - Super Team

Besser geht es gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin rundum zufrieden mit meiner kieferorthopädischen Behandlung und dem Ergebnis!
Dr. Wesemann ist überaus kompetent und freundlich. Bei den Terminen nimmt er sich viel Zeit, erklärt den Verlauf der Behandlung auch für Laien sehr gut nachvollziehbar und beantwortet Fragen jederzeit sehr geduldig. Seine Methoden sind super modern und er führt schonende, aber zügige Behandlungen durch.
Sein Praxisteam ist top ausgebildet und versprüht gute Laune! Auch kurzfristige Termine oder Änderungswünsche werden vom Team möglich gemacht, was ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen sehr zu schätzen weiß.
Fazit: Man ist bei Dr. Wesemann und seinem Team in sehr guten Händen!

Hervorragender Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Aufgrund einer Unterkiefer-Dysgnathie suchte ich mit meiner Tochter Dr. Wesemann auf. Er versuchte alles in seiner Macht stehende, um Ober- und Unterkiefer wieder in Einklang zu bekommen. Leider war dies nicht möglich und er überwies uns an den Kieferchirurgen. Die beiden Ärzte arbeiten super zusammen. Nach der OP betreute Dr. Wesemann meine Tochter mit größter Sorgfalt. Durch seine gute Vorarbeit und der OP von dem Kieferchirurgen hat meine Tochter jetzt eine perfekte Kiefer- und Zahnstellung.
Wir vertrauen Dr. Wesemann zu 100%!

Professioneller und sehr kompetenter Arzt, sehr sympathisches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Walter Wesemann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich empfand das Praxisteam als äußerst engagiert und kompetent, außerdem stimmt die Einstellung zum Patienten und das Betriebsklima. Die Beratung und Behandlung durch Dr. Wesemann war durchweg professionell und petientenorientiert. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme gerne wieder und empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Professionelles und kompetentes Team - hier stimmt noch alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz, Freundlichkeit, aufmerksam, freundliches Personal

Spange Oberkiffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert