Dr. med. dent. Walter Wesemann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Wesemann!

Domplatz 335578 Wetzlar
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Walter Wesemann?

Dr. Wesemann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Wesemann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 21.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fabelhafter Arzt mit super lieben Team

Ich war für etwa ein halbes Jahr bei Dr. Wesemann in Behandlung. Am Oberkiefer wurden meine Zähne mittels Schiene begradigt und unten mit Hilfe einer festen Zahnspange. Schon bei meinem Beratungstermin hab ich mich unfassbar gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Dr. Wesemann hat neben seiner offenen und herzlichen Art, eine große Liebe zum Detail, was man an seinem Arbeitstil auch unschwer erkennen kann. Er hat sich außerdem auch immer sehr viel Zeit für mich genommen, was absolut nicht selbstverständlich ist.

Das Team ist super organisiert und es waren alle sehr liebenswert, so wurde sich z.B. immer sehr bemüht einen passenden Termin für mich zu finden. Und auch wenn es mal Probleme gab, konnte ich jederzeit spontan vorbeikommen. Rundum hab ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und bin einfach nur super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann mich nur nochmals herzlich bedanken, bitte weiter so!

Bewertung vom 28.08.2019

Besser geht es gar nicht!

Ich war Hoffnungslos da ich dachte das mein Alter schon längst überschritten wurde (38 Jahre alt.) Dies war nicht der Fall und Dr. Wesemann hat mich motiviert, daraufhin habe ich eine Zahnspange bekommen vorbereitet für OP (Unterkieferrücklage).Die Op habe ich ohne Sorgen überstanden. Letztlich hat Dr Wesemann die letzten korrekturen durchgeführt.Ich bin sehr glücklich mit meinem Gebiss. Großes Dank an das Team. TOP Lage - Sehr Modern - Super Team

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Ich bin rundum zufrieden mit meiner kieferorthopädischen Behandlung und dem Ergebnis!

Dr. Wesemann ist überaus kompetent und freundlich. Bei den Terminen nimmt er sich viel Zeit, erklärt den Verlauf der Behandlung auch für Laien sehr gut nachvollziehbar und beantwortet Fragen jederzeit sehr geduldig. Seine Methoden sind super modern und er führt schonende, aber zügige Behandlungen durch.

Sein Praxisteam ist top ausgebildet und versprüht gute Laune! Auch kurzfristige Termine oder Änderungswünsche werden vom Team möglich gemacht, was ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen sehr zu schätzen weiß.

Fazit: Man ist bei Dr. Wesemann und seinem Team in sehr guten Händen!

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professioneller und sehr kompetenter Arzt, sehr sympathisches Praxisteam

Aufgrund einer Unterkiefer-Dysgnathie suchte ich mit meiner Tochter Dr. Wesemann auf. Er versuchte alles in seiner Macht stehende, um Ober- und Unterkiefer wieder in Einklang zu bekommen. Leider war dies nicht möglich und er überwies uns an den Kieferchirurgen. Die beiden Ärzte arbeiten super zusammen. Nach der OP betreute Dr. Wesemann meine Tochter mit größter Sorgfalt. Durch seine gute Vorarbeit und der OP von dem Kieferchirurgen hat meine Tochter jetzt eine perfekte Kiefer- und Zahnstellung.

Wir vertrauen Dr. Wesemann zu 100%!

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Professionelles und kompetentes Team - hier stimmt noch alles

Ich empfand das Praxisteam als äußerst engagiert und kompetent, außerdem stimmt die Einstellung zum Patienten und das Betriebsklima. Die Beratung und Behandlung durch Dr. Wesemann war durchweg professionell und petientenorientiert. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme gerne wieder und empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

100%Weiterempfehlung
6.653Profilaufrufe