Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt

Dr. Wesemann

Sind Sie Dr. med. dent. Walter Wesemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wesemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wesemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wesemann

Artikel von Dr. Wesemann

Das sagen Patienten über Dr. Wesemann

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Professionelles und kompetentes Team - hier stimmt noch alles

Ich empfand das Praxisteam als äußerst engagiert und kompetent, außerdem stimmt die Einstellung zum Patienten und das Betriebsklima. Die Beratung und Behandlung durch Dr. Wesemann war durchweg professionell und petientenorientiert. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme gerne wieder und empfehle die Praxis sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spange Oberkiffer

Kompetenz, Freundlichkeit, aufmerksam, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Großartiger Kieferorthopäde—sehr kompetent, freundlich und sympathisch

Ich musste mit 28 aufgrund eines frontal offenen Bisses in kieferorthopädisch-chirurgische Behandlung und habe mich bei jedem Schritt bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Wesemann als sehr kompetenten, proaktiven, empathischen und zudem sympathischen Kieferorthopäden zu 100% weiterempfehlen. Die Behandlung mit einer festen Zahnspange dauerte einschließlich der Kiefer-OP ca. neun Monate, in denen Dr. Wesemann mit größter Kompetenz und Einsatz auf das bestmögliche Ergebnis hingearbeitet hat."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: unter 30

Super lieb und kompetent

Total lieber und kompetenter Arzt. Ursprünglich ging ich in die Praxis wegen Zähneknirschens. Dann stellte sich fest: Ich musste mit 20 nochmal Zahnspange tragen und mich am Kiefer operieren lassen. Das war zunächst eine sehr schwierige Situation für mich. Aber ich wurde super beraten, habe gerade Zähne, schnarche gar nicht mehr und bin seltener krank. Ich vertraue der Meinung von Dr. Wesemann zu 100 Prozent."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärzte, sehr freundliches Praxisteam, absolut empfehlenswert!

Aufgrund meiner Kiefergelenksbeschwerden suchte ich die Praxis Dr. Wesemann/Dr. Kirsten auf. Beide Ärzte sind äußert freundlich und kompetent! Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, was gerade in der Behandlung von Kindern und Jugendlichen hervorragend ist! Ich kann die Praxis in allen Bereichen zu 100 % weiterempfehlen! Eine tolle Praxis mit einem entspannten und sehr angenehmen Ambiente! Vielen Dank für Alles!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wesemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wesemann.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig