Praxis Silvia Ebert Zahnärztin
Konr-Adenauer-Prom 1, Wetzlar

Silvia Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konr-Adenauer-Prom 1, Wetzlar

Praxis Silvia Ebert Zahnärztin

Sind Sie Silvia Ebert?

Standort: Praxis Silvia Ebert Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange Patientin von Frau Ebert und ich kann sagen ich bin wirklich froh eine sehr liebe und kompetente Zahnärztin zu haben. Sie nimmt sich Zeit für Patienten, versucht auch andere Methoden als bohren oder Antibiotika anzuwenden. Ich fühle mich sehr wohl und man kann wirklich sagen, man muss keine Angst in dieser Praxis haben. Personal ist auch sehr nett! Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr liebe und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Ebert Zahnärztin

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Ebert immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie und ihr Team sind äußerst kompetent und sind sehr bedacht im Umgang mit ihren Patienten.

Äußerst freundlich und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Ebert Zahnärztin

Ich bin seit Praxisübernahme Patientin von Frau Dr. Ebert. Ich bin bis dato nicht gerne zum Zahnarzt gegangen. Seitdem Frau Ebert die Praxis führt, gehe ich sogar gerne hin. Sie und ihre Helferinnen gehen sehr gefühlvoll und verständnisvoll mit ihren Patienten um. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Hier werden keine unsinnigen "Verschönerungen" aufgeschwatzt, nur um mehr Geld zu verdienen! Sehr gute Beratung, u.A. welche Leistungen die Kasse übernimmt und welche nicht, bzw. durch Zuzahlung. 1++

Ausgesprochen kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Ebert Zahnärztin

Ich bin bei Frau Ebert seit sie die Praxis vor einigen Jahren übernommen hat.
Sie ist eine sehr nette Ärztin. Die Terminvereinbarung funktioniert immer einwandfrei und das Wartezimmer ist immer leer, weil man nie länger als 15 Minuten warten muss. Außerdem bekommt man eine Erinnerung wann der nächste Kontrolltermin ansteht (entweder per Brief oder via Mail). Sie erklärt immer genau wie sie vorgeht und vergewissert sich auch während der Behandlung ob alles in Ordnung ist. Eine super Ärztin und definitiv weiter zu empfehlen!

Sehr freundliche Ärztin, definitiv weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Ebert Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Praxisteam. Sehr sorgfältiges Arbeiten. Beste Zahnärztin die ich je hatte!!! Ich kann nur positives erwähnen. Menschlich sehr einfühlsam, genau richtig dosiert. Nimmt sich Zeit für Fragen und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin super zufrieden. Da ich sehr misstrauisch bin, bin ich froh dass ich jemanden gefunden habe der mich versteht und mich aufklärt und wo ich mich fallen lassen kann. Habe sehr großes Vertrauen. Die Kronen die ich bekommen habe sind super geworden und sie nimmt einen die Angst.

Sehr kompetent, fachlich als auch menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Ebert Zahnärztin

In dieser Praxis ist man auch als ängstliche/r Patient/in sehr gut aufgehoben. Freundliches Personal und eine einfühlsame Ärztin geben kompetent gute Tipps zur Zahnpflege; erläutern sämtlich Möglichkeiten zu Zahnersatz oder Behandlungen des kranken Zahnes; nehmen sich alle Zeit, die man als Patient/in benötigt,um nicht gestresst und verkrampft im Behandlungsstuhl zu sitzen.

Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Ebert Zahnärztin

Frau Ebert hat bei mir nur eine Füllung ersetzen müssen. Die Beratung war kompetent, die Behandlung schonend und einfühlsam.

Einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert