Praxis Dr. Siamak Asghari Zahnarzt
Brohltalstr. 85, Burgbrohl

Dr. med. dent. Siamak Asghari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brohltalstr. 85, Burgbrohl

Praxis Dr. Siamak Asghari Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Siamak Asghari Zahnarzt

Mit Herrn Dr. Asghari habe ich für meine Behandlung eine ausgezeichnete Wahl getroffen, auch wenn ich vorher gegenüber eines Teleskopeinsatzes Skepsis zeigte. Die Aufklärung über seine Methode - in Verbindung mit dem Mitarbeiter des Labors - haben mich eines Besseren belehrt. Herr Dr. Asghari und sein freundliches und zuvorkommendes Mitarbeiterinnenteam haben mir zusätzlich den Zahnarztbesuch erleichtert..

Kompetenz gepaart mit aufschlussreicher Aufklärung über Behandlungsverlauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Siamak Asghari Zahnarzt

Sehr netter Arzt , sehr kompetenter Arzt,hat mir den weisheitszahn gezogen, ohne das ich nach der Behandlung Schmerzen hätte.. Betäubung war super,Spritze nicht gespürt...Auch danach ...Kann nur weiter empfehlen......

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siamak Asghari Zahnarzt

Ich habe um einen dringenden Termin gebeten kurz vor Schluss und habe direkt einen für den nächsten Tag bekommen. Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen sind sehr nett und freundlich.
Die bahndlung war schnell und sehr gut hab keine Schmerzen dabei gehabt und bin sehr zufrieden ich würde jeder Zeit wieder hin gehe und freue mich schon auf den nächsten Termin.

SEHR BEGEISTER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siamak Asghari Zahnarzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Helferinnen sind sehr nett und freundlich.

Netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siamak Asghari Zahnarzt

Eine sehr nette Arztpraxis mit sehr zuvorkommenden Helferinnen.

Sehr nette Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siamak Asghari Zahnarzt

ich war dort und werden nie wieder hingehen. Hr. Dr. hatte bei der Krankenkasse für die Behandlung vom Unterkiefer einen Antrag gestellt, für den Oberkiefer nicht, da er meinte, er wolle die Krankenkasse nicht belasten, die Arzt Zähnen wäre nicht mehr zu retten. Ich rief die Krankenkasse an, diese meinte, es wäre auch in Ordnung gewesen wenn er für den Oberkiefer eingereicht hätte, es wäre dann von der Krankenkasse geprüft worden. Vor der Behandlung rief die Praxis an, eine sehr nette und zuvorkommende Zahnarzthelferin, und erzählt der Oberkiefer könne wenn ich es wünschte doch gemacht werden, dies würde ca. 80 Euro kosten. Ich gab mein Einverständnis und zugleich auch meine Verwunderung darüber. Am Tage der Behandlung, gab ich dem Arzt nochmals mein eigentliches Unverständnisüber diese Art und berichtete ihm auch über die Aussagen der Krankenkasse , gab an, ich wäre jedoch bereit auch die von ihm geforderten 80 Euro zu bezahlen. Als ich dachte, gleich geht die Behandlung los, verließ der Zahnarzt den Behandlungsraum mit den Worten, er hätte genug Patienten und kam nicht wieder. Er behandelte mich also nicht, gab auch kein Kommentar außer das obige, er hätte genug Patienten und wäre nicht auf mich angewiesen. Noch nie sowas erlebt, eine herablassende Behandlung, und letztendlich sehe ich das als unterlassene Hilfeleistung an. Der Eid den wohl auch Zahnärzte leisten ist für Hr. Kashgori wohl nicht so ganz wichtig, er sieht seine Patienten aus einer anderen Warte

nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siamak Asghari Zahnarzt

Über die Behandlung möchte ich jeztzt gar nichts sagen, das muss ja jeder selbst feststellen, ob ihm das zusagt.
Was aber gar nicht geht, ist die Tatsache, daß dier Abrechnungen nicht stimmen. Ich bin Privatpatient und bekomme somit die Rechnungen ja im Gegensatz zu Kassenpatienten zu sehen.
Es wurden Zeiten doppelt abgerechnet und auch ansonsten stimmt hinten und vorne was nicht. Der blöde Privatpatient hat es ja und wird schon zahlen.
Als ich das reklamiert habe, wurde ich von der Sprechstundenhilfe beleidigt und angeschnauzt.

unmöglich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert